Frage von gxrlxgxrl, 120

Ist sie verliebt/wie kann ich sie erobern?

Hey Da ist so ein Mädchen. Sie ist in meiner Parallel Klasse. Ich bin auch ein Mädchen und wir gehen beide in die 9.Klasse (ich bin geoutet) vor einer Weile kam sie zu mir und sagte das sie sich nicht sicher ist hetero zu sein.

Wir schrieben per Whatsapp und ich gab ihr Tipps. Vor paar Tagen trafen wir uns, lagen zusammen im Bett und schauten Filme. Es war wirklich toll, es ist aber nichts mit großer Nähe und so gewesen. An genau dem Tag nach dem Treffen schrieb sie im Social Network auf ihr Bild “Man verliebt sich nicht in ein Geschlecht, sondern in eine Person, eine Persönlichkeit“

Ich habe mich in sie verknallt. Aber sie hat meine Einladung ins Kino abgesagt wegen eines Zahnarzt Termines (den ihr ihre Mutter kurzfristig eingetragen hat), deswegen (Zahnarzt Termin) hatte sie auch schon ein anders Treffen abgesagt, wo nur 2Wochen dazwischen liegen.

Ich weiß noch was ich machen soll? Steht sie auf mich oder nicht? Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fighter99, 30

Du darfst nichts überstürzen, ich habe das Gefühl sie ist etwas "überfordert" dadurch das sie es erst seit kurzem weiss, sie muss sich erstmal an alles gewöhnen. Gib ihr Zeit und mach ihr kein Druck, lass es langsam angehen das ist genauso gut für sie wie für dich. Mach dir keinen allzu grossen Kopf wenn sie dir absagt wie gesagt es kann sein das ihr das alles etwas zu schnell geht und du kannst glaube ich selbst sagen das sowas Zeit braucht. Vor allem wenn man zuerst meinte das man Hetero wäre. Wenn ich du wäre würde ich mir nicht allzu viele Hoffnungen machen, erwarte nicht zu viel von ihr. Wenn sie sich nicht mit dir treffen will wieso schreibst du nicht einfach normal weiterhin mit ihr. Sonst schlag doch mal vor zu telefonieren oder skypen. Natürlich kannst du ihr auch mal spontan anrufen einfach mal so. Überlege dir aber dazu zuerst was du sagst wenn sie dich fragt wieso du anrufst. Sachen wie "Ich wollte mal wieder von dir hören" oder "Mir war gerade einfach danach". Wenn sie noch nichts von deinen Gefühlen weiss würde ich es ihr vorerst mal nicht sagen denn es kann sein das sie angst kriegt und sich dann zurückzieht. Du musst jetzt geduldig sein und alles vorsichtig und ruhig angehen.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen :)
Wenn du fragen hast stell sie ruhig!

Antwort
von etcetera123, 41

Ich glaube sie muss erstmal herausfinden, auf wen oder was sie steht. Lass ihr Zeit, sie wird sich schon selber melden. Dräng sie da lieber nicht.

Wer zu oft absagt, der hat einfach gerade keine Lust. Sonst schlägt man ein alternatives Treffen vor, wenn man wirklich an dem besagten Tag keine Zeit hat.

Antwort
von LionheartSenpai, 27

Ich glaube dass sie sich vielleicht noch ein bisschen vor ihren Gefühlen fürchtet. Du musst hier leider sehr geduldig sein und in 1. Linie als Freundin für sie da sein

Antwort
von Greta1402, 51

Versuch es nochmal :)

Kommentar von gxrlxgxrl ,

Ich hatte sie heut nochmal gefragt wegen Kino, da sagte sie wieder das sie keine Zeit hat....

Kommentar von Greta1402 ,

Dann schreib ihr erstmal nicht ,wenn sie sich nicht von selbst meldet ,hast du die Antwort.

Kommentar von gxrlxgxrl ,

danke

Antwort
von MamaKnopf, 25

Schlag nochmal ein Treffen vor.

Du hast ja nichts zu verlieren.

vielleicht übers Handy...schnapp Dir Dein Smartphone und schreib ihr :-)

Kommentar von MamaKnopf ,

Achso, lese gerade dass sie Dein Treffen verneint hat weil sie keine Zeit hat.

Warte erst mal was passiert. Hat sie Interesse an einem Treffen wird sie sich melden oder aber

Du könntest ihr nochmal schreiben, falls sie Lust hat mit Dir was zu unternehmen, soll sie sich melden - fertig. Dann siehst Du schon, ob sie sich rührt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community