Frage von parkurethanhunt, 71

Ist sie verliebt oder was anderes?

Hi alle und danke für eure antworten im vorraus, ich schreibe mit einem mädchen, doch sie antwortet immer nach einem tag oder so, aber das gelesen zeichen ist gleich nach dem ich die nachricht verschickt habe da. ist sie verliebt oder will sie einfach nicht antworten? sie schreibt mir immer zurück wenn ich nicht online bin(vlt hilft das). bitte nur ernste antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Klerushii, 25

Keine interesse. Oder sie spielt nur mit dir und schreibt wenn es ihr langweilig ist

Antwort
von weber1000, 29

Das ist schwierig zu sagen aber ich würde erstmal fragen wieso sie die Nachricht liest und erst so spät zurück schreibt :)

Antwort
von Unicorn9611, 32

Kein interesse..  hatte erst so eine ähnliche situation.. wenn du ihr wichtig wärst würde sie deine nachricht nicht ignorieren

Kommentar von parkurethanhunt ,

sie ignoriert es ja nicht, sie schreibt nur sehr spät zurück

Kommentar von Unicorn9611 ,

Vllt ist ihr whatsapp und ihr handy nicht so wichtig

Kommentar von parkurethanhunt ,

es hat sich rausgestellt dass sie mit ihrer klasse in ungarn war aber jettzt ist sie zurück in polen, sie meint dort hätten sie kein internet, aber danke für eure antworten

Kommentar von Unicorn9611 ,

Oki :) wünsch dir noch viel glück, das wird schon: D

Antwort
von TiWi1234, 21

Sie interessiert sich nicht für dich.