Frage von Master4419, 60

Ist sie verliebt oder warum redet sie nicht über Beziehung (schüchtern)?

Hey leute Vor 3tagen habe ich mich mit ein mädchen getroffen, wir haben geredet und haben gekuschelt und wir haben händchen gehalten hab der sogar meine jacke gegeben weil der so kalt war, und wir reden nie über Beziehungen und jetzt habe ich angst das sie mit mir spielt ? was soll ich jetzt machen? oder ich glaub sie ist schüchtern wenn es um dieses thema geht hat sie nicht gesagt aber ich denke schon .. hab das jetzt so kurz wie möglich geführt

Antwort
von Veronika97, 31

Frag doch ganz einfach nach wie sie die Sache sieht, Mädchen sind auch nur Menschen (mit denen man reden kann :p) und wenn sie mit dir kuschelt und Händchen hält wird sie dich wohl kaum komplett bescheuert finden ;)

Antwort
von lysi3, 33

vielleicht redet sie auch nicht darüber, weil du nicht anfängst?! schon mal darüber nachgedacht? und nenn sie bitte nicht "die"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten