Frage von Maxamilius, 72

Ist sie verliebt oder hat sie nur Gefühle?

Hallo,

ich kenne seit wenigen Monaten ein Mädchen. Wir haben uns vor ein paar Wochen gestanden, dass wir Gefühle füreinander haben. Ich habe ihr nun vor einer Woche gesagt dass ich mich in Sie verliebt habe, doch sie meint, dass sie mir das nicht sagen kann. Es gibt aber einfach so viele eindeutige Anzeichen, dass sie das ist: sie sagt immer ich lieb dich, sie sagt sie wünscht sich so gerne dass ich einfach neben ihr im Bett liegen würde und die Ferne sie ein wenig belastet. Sie hat immer Zeit für mich obwohl sie schlafen gehen muss. Wir nennen uns Schatz. Außerdem hat sie mir auch gesagt dass ich ihr Mega wichtig bin und sie mich nicht verlieren will. Sie macht mir auch immer wieder sexuelle Anspielungen. Sie hat auch ihre Freundin nach einem shipping Name für uns gefragt. Ich hab sie aber an einem anderen Tag nochmal gefragt ob sie verliebt ist und hab ihr auch gesagt dass ich es weiß. Sie aber meinte vielleicht. Ich hab sie dann gefragt wieso vielleicht? Sie sagt dass sie das nicht sagen kann und ich es doch eh weiß. Sie hat dann noch gesagt, dass sie es nicht sagen kann weil sie es verletzen würde weil sie nicht wei§ ob es auf die Ferne was wird.

Was denkt ihr ist sie verliebt und wieso verheimlicht sie es wenn es doch so ist und wie soll ich mich verhalten in dieser Situation hab echt keine Ahnung ?

Antwort
von Lichtpflicht, 36

Ähm naja, sie hat es dir doch ganz genau gesagt... sie traut sich nicht, es auszusprechen,, weil sie sich Sorgen macht, dass es am Ende doch nichts wird. Aber natürlich IST sie verliebt in dich (hast sie selbst gesagt mit "du weißt es doch eh"). Außerdem sagt sie ich lieb dich O.O ich bitte dich was willst du noch. Warte einfach nochmal eine Woche ab und sprich sie erst danach nochmal darauf an. Schick ihr vielleicht mal per Post ein kleines Geschenk oder eine Karte, sowas kommt immer sehr gut an :)

Antwort
von mcvincent, 11

Kann den ersten beiden Antworten nur recht geben, hier würde das gleiche stehen

Antwort
von Havvina, 18

Du schreibst :

... ist: sie sagt immer ich lieb dich, sie sagt sie wünscht sich....

Sie kann es sich selbst einfach nicht zugestehen, dass sie dich liebt.

Das Problem ist nicht ob sie dich liebt, sonder ob sie und du eine Fernbeziehung wollt/pflegen könnt!

Antwort
von CatchTheRainbow, 27

Ja, anscheinend ist sie das, aber dass ihr so weit voneinander weg wohnt, ist ein Problem für sie. Das ist doch im Grunde genau das, was sie geschrieben hat

Antwort
von Pahana, 9

warum bedrängst du sie so? du siehst doch, dass sie dich mag. Lasse sie das von sich aus sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten