Frage von Lassoschlinger, 55

Ist sie verliebt oder flirtet sie mit mir nur?

Habe zurzeit ein bisschen heikles Problem. Auf einem Fest hab ich ein nettes Mädel kennengelernt mit der mein Kumpel und ich dann auch wieder was unternommen haben. Der Abend war gut und ich habe sehr eng mit ihr getanzt. Auch hat sie meine Hände genommen und auf ihre Hüften gelegt. 2 Tage später waren wir bei ihr und haben uns betrunken. Und da habe ich auch schon bemerkt das sie mir nicht abgeneigt ist. Dann hat ihre Freundin aber gesagt , dass sie einen Freund hat und der zurzeit total stinkig ist. Leider hat sich in nenn sie mal "Magda" maßlos betrunken und wir brachten sie dann ins Bett. Dann haben wir mit den Freundinnen weitergetrunken. Das Problem war eben das sie einen Freund hat, und ich habe das Gefühl das sie mich mag. Aber wie soll ich mich verhalten ?? Ich will die Beziehung eig nicht zerstören oder so will aber auch den Kontakt zu ihr nicht unterbrechen. Ich weiß eben nicht was ich als nächsten Schritt machen soll ? Am Samstag will sie sich mit mir treffen auf einer Party. Sie hat sogar geschrieben ihr Freund ist nicht dabei( was soll das heißen, das ich freie Bahn habe?)

Wäre cool wenn einer da seinen Senf dazugeben kann. P.S. sie ist 17 ich 18

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GaSky, 28

Hey,

ich persönlich würde sie auf dieser Party mal "zur Rede" stellen und sie fragen wie sie sich das ganze in Zukunft vorstellt. Wenn sie mit ihrem Freund Schluss machen will um mit dir zusammen zu sein ist das gut für dich. 

Allerdings würde ich nicht versuchen sie dazu zu zwingen, dann das könnte ihren Freund nicht gefallen. Sie muss es schon selber regeln und kannst ihr da höchstens zur Seite stehen. 

PS.: Stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung :)

Gruß GaSky 

Kommentar von Lassoschlinger ,

kann ich dir privat schreiben ?

Kommentar von GaSky ,

ja kannst du.

Antwort
von DaStaSia, 24

Ok schon Malcolm das du älter bist das mögen Mädels :) und wie hat sie es gesagt?einfach so:,,ja freu mich mein Freund kommt nicht...''wenn so dann hat sie aufjedenfall Interesse Vorallem sexuelle Interesse an dir.ubd wenn ihr Freund stinkig ist dann wird es AUFKEINEN Fall halten

Kommentar von Lassoschlinger ,

Sie hat gesagt dann trinken wir beide was und tanzen ne runde mit tausenden Smileys. Ihr jetziger Freund ist jünger als sie.

Antwort
von Phiil0206, 23

KURZ UND KNACKIG! Weiter am Ball bleiben! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten