Frage von gustav2724, 38

Ist sie verliebt in mich, wenn ja was kann ich mit ihr machen?

Ich finde ein Mädchen aus meiner Klassenstufe sehr interessant und hab dazu zwei Fragen. Sie mag mich auf jedenfall aber ich weiß nicht ob sie mich liebt. Dazu ein paar Informationen. Sie war vor einem Jahr auf jedenfall in mich verliebt und wir haben uns auch zwei mal getroffen. Jetzt in der Zwischenzeit haben wir nicht viel zusammen gemacht, außer dass wir zusammen getanzt haben bei einem Tanzkurs. Dort reden wir nicht sehr viel zusammen. Ich denke sie ist genauso wie ich und hat Angst etwas falsches zu sagen und es somit bei dem anderen zu verkacken, weil sie redet viel mit anderen Jungen genauso wie ich mit anderen Mädchen. Vor zwei wochen hat sie mich gefragt, ob wir mal wieder etwas machen wollen. Ich hab ja gesagt, aber wir wissen nicht was wir zusammen machen können. Kino ist zurzeit blöd weil wir beide schon alle guten Filme gesehen haben, die zurzeit im Kino kommen. Also denkt ihr sie hat auch interesse an mir oder will sie nur was freundschaftliches? Was können wir in dieser Jahreszeit zusammen machen außer Kino?

Antwort
von sweetfeelings, 38

Also ich kann dir nicht genau sagen ob sie auf dich steht guckt sie denn auch manchmal so heimlich zu dir rüber? ne gute Idee für diese Jahreszeit finde ich das man sich gegen abend bei jmd trifft (Sturmfrei;-)) und dann einfach was kocht was backt und sich nen Film anschaut darauf fährt jedes Mädchen ab ;) aber nicht probieren zu küssen einfach nen netten Abend mal sehen wies sich entwickelt

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 12

Das dieses Mädchen an dir zumindest freundschaftlich interessiert ist, das steht schon mal eindeutig fest und ob es darüber hinaus auch mehr werden könnte, das muss die Zukunft zeigen. Dazu sollte aber grundsätzlich der Kontakt zwischen euch beiden ein wenig besser werden, sprich es wäre angebracht wenn ihr euch auch viel mehr unterhalten würdet und ganz klar auch immer wieder mal das eine oder andere zusammen unternehmen würdet. Was das sein könnte, das hängt nicht zuletzt von dem Ort des Geschehens und von euren Interessen ab. Einen Kopf zum Denken habt ihr letztendlich beide und ergo setzt ihn auch ein um euch etwas einfallen zu lassen.

Antwort
von cielx123, 18

Würd mit ihr Schlittschuhlaufen gehen, kann man jetzt gut machen und macht auch Spaß wenn ihr darauf Lust habt

Antwort
von 0neand0nly, 23

Im Hallenbad schwimmen, snowboarden, Schlittschuh fahren,...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community