Frage von Lorix1, 70

Ist sie verliebt in mich und ich in sie?

Hallo, ich bin Männlich, 16 Jahre alt (fast 17) Sie (19) ist glaube ich verliebt in mich. Sie ist gegenüber mir oft schüchtern, wir werden beide rot wenn wir mit einander reden und wenn sie mich angeguckt, macht sie das die ganze Zeit. Meine Eltern haben gute Kollegen und davon die Tochter. Ich habe sie das erste mal in einer Halle gesehen, und da fing das ganze an. Sie konnte einfach nicht von mir weggucken. Ist mir auch ein bisschen peinlich vor meinen Eltern zum Beispiel gewesen. Sie wollte mich mal etwas fragen, wo sie dann aber nicht zu gekommen ist. Über Facebook, gucke ich sie mir ständig an, weil ich sie so mega hübsch finde. Viele Kommentare waren unter dieser Frage; "Zu großer Altersunterschied" "Das wird nichts" "Ich hasse dich" Ich hoffe hier sind andere Kommentare drunter, und ihr könnt mir Tipps geben.

Antwort
von ManuTheMaiar, 36

Sieht danach aus als ob ihr verliebt seit, wenn ihr beide verliebt seit, macht der Altersunterschied überhaupt nichts, ich bin auch 16 (aber gerade erst) und meine Freundin ist auch schon 19, das zeigt das es geht

Es kann aber sein das sie sich vielleicht nicht traut dich anzusprechen oder bedenken hat wegen dem Altersunterschied, diese Bedenken werden leider von der Gesellschaft gestreut die irgendwas dagegen hat das Mädchen mal älter sind, sprich du sie also am besten mal an wenn du dir sicher bist das sie in dich verliebt ist

Antwort
von Wernerbirkwald, 26

Der Altersunterschied ist doch das Unwichtigste,das man sich denken kann.

Deine Frage habe ich 2 mal aufmerksam gelesen,du bist sehr verliebt,und das ist wunderschön.

Wenn sie dich nur halb so mag ,wie du sie,dann müsst ihr es versuchen.

Gib dem Glück eine Gelegenheit.

Sage ihr was du uns gesagt hast,und wenn du keinen Mut dazu hast,druck deine Frage aus, und zeige sie ihr,denn da steht nichts drinn was dir peinlich sein könnte.

ich wünsche dir alles ,was du brauchst.

Antwort
von Gugi777, 22

2 Jahre sind kein Unterschied, das ist nix... Ja ihr seit verliebt schreib sie doch mal an... Sag ihr wie schön du sie findest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten