Frage von byDaniel094, 73

Ist sie verliebt in mich oder nicht (8.klässler)?

Hallo erstmal, ich wollte eure Meinung zu der Situation wissen.Ich war mit meiner klasse auf klassenfahrt. Dort haben wir und am abend immer in kleinen gruppen in unseren zimmern getroffen und geredet/ warheit o. pflicht gespielt, es kamm zu der situatoin das ein mädchen fragte ob sie was von unserem Trinken haben kann, ich hab ihr eine Flasche gegeben und sie wurde sofort rot im Gesicht. Seid dem ersten Tag( im satzt davor beschrieben) kam sie immer öfters zu sachen dazu die ich gemacht hat z.B wir konnten uns aussuchen ob wir in der herberge bleiben oder schwimmen oder bowlen wollten, sie wollte in der herberge bleiben und ich hatte erst später gesagt das ich bowlen gehe und sie wollte das aufeinmal auch. Ich möchte noch sagen das sie nur selten/garnicht mit mir in der vergangenheit gesprochen hat aber aufeinmal wollte sie im buss neben mir sitzen hat oft mit mir geredet und meine freunde haben gesagt das sie immer rot wird wenn sie in meiner nähe ist, und das sie öfters nach mir fragt. Meine frage an euch ist, glaubt ihr ob sie in mich verliebt ist und wenn sie es ist was ich machen soll, bin aber Mädchen die ich nett finde (für die ich was empfinde) schüchtern gegenüber.

Ich hoffe ihr antwortet mir, ich mag sie wirklich sehr will aber in keine Peinliche Situation geraten, danke im vorraus. Ich möchte noch sagen, das wir in der 8. klasse sind, vllt hilft das bei der antwort. :)

Antwort
von verletzerchen11, 32

Sie scheint wirklich in dich verliebt zu sein;).....

Wenn sie rot wird,wenn sie dich sieht,dann wird sie auch sehr schüchtern sein(sonst wäre sie entspannter)....

Ich kann  dir mit 99-prozentiger Wahrscheinlichkeit sagen, dass sie wirklich in dich verliebt ist.

Wenn du Mehr als Freundschaft für sie empfindest,mach du den ersten Schritt(auch wenn du schüchtern bist,überwinde dich).....

Du kannst  nichts falsch machen, denn selbst wenn sie nicht in dich verliebt ist, aber so schüchtern ist wie du es sagst, dann wird sie es sicherlich nicht allen erzählen, worüber du mit ihr geredet hast ;)

Viel Glück!!

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

@verletzerchen11 heii:) sorry, dass ich das jetzt hier schreibe, aber ich habe letztens auch eine frage zu so nem thema gestellt.. nur dass ich da gefragt hab wie ich meinem schwarm nach nem treffen fragen kann.. und ob er auch in mich verliebt ist.. willst du ds vielleicht mal vorbei schauen und deine meinung dazu sagen?? würde mich sehr freuen:)

Antwort
von Vbchild, 20

Hallo! Nach den Informationen die du gegeben hast ist es ziehmlich sicher dass sie in dich verliebt ist! Es ist Natürlich nicht zu 100% sicher , es könnte auch sein dass sie einfach nur gut mit dir befreundet sein möchte! Um herauszufinden ob sie auf dich steht solltest du sie vielleicht beobachten und auf typische kennzeichen schauen! Wenn du sie auch magst könntest du probieren durch ihre freunde nähere informationen herauszufinden!Um nicht in eine peinliche situation zu geraten überstürze nichts!Hoffentlich konnte ich dir mit dieser antwort ein bisschen helfen!

Kommentar von byDaniel094 ,

Ich wollte noch sagen das sie nich so schüchtern rüber kommt redet halt auch oft mit Jungs und erzählt teilt ihrer bff alles mit und seid ner Woche ist die klassenfahrt her, nach der klassen fahrt habe ich nichts mehr bemerkt, bin vllt zu blöd dafür sowas zu merken, ich werde aber schauen da ich morgen mit ein paar Klassenkameraden zu ihr gehe (bin mit ihr in ner Gruppe für einen schulvortrag)

Antwort
von 7SunshineGirl7, 22

Ich vermute dass sie dich wirklich mag und auch gerne mehr mit dir machen würde. Ich an deiner Stelle (also wenn es ein Junge wäre und ich ihn auch mag) wüsste nicht ganz genau was ich machen würde , aber eins kann ich dir sagen: Liebe ist nichts schlimmes und eigentlich ist so etwas super süß! Mache einfach mehr mit ihr, lächele ihr mal zu oder schreibe über whatsapp oder SMS viel mit ihr. So etwas mögen Mädchen ;) Das wäre mein "Tipp" ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiter helfen!

Antwort
von Sisi335l, 14

Das rot werden, das immer in deiner Nähe sein wollen .. es sind schon gute Anzeichen dafür, dass sie dich mag und sich sogar mehr erhofft. Frag sie doch einfach mal nach einem Treffen um sie besser kennenzulernen ^^

Antwort
von mxrlx, 15

Ich bin auch ein Mädchen und bei mir ist das immer ein Anzeichen das ich verliebt bin. Es ist zwar nicht so ,,übertrieben" aber trotzdem. Bist du denn auch in sie(Das habe ich nicht so ganz verstanden)?

Kommentar von byDaniel094 ,

Ja, mag sie sehr bin aber gerade deswegen schüchtern da ich nichts falsch machen will.

Kommentar von mxrlx ,

Achso vielleicht kannst du sie ja mal mit der "Briefmethode" fragen. Also du schreibst ihr einen Kleinen Brief gibst ihn ihr oder wirfst ihn in Ihren Briefkasten und bittest um Rückmeldung. Oder du fragst ihre Freundinnen oder deine Freunde ob sie dir Helfen können.

Antwort
von aleynasm, 19

Wahrscheinlich mag sie dich einfach :)
Verliebt sein kann man so nicht sagen.
Sie mag deine Nähe und dich als Person

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community