Frage von gyros97 02.07.2011

Ist sie verliebt in meinen Schwarm?

  • Hilfreichste Antwort von osna97 02.07.2011

    kannst du jz glauben oder nicht aber MIR GEHT ES GENAU SO :(

    wir sagen auch beide dass wir nicht verliebt sind aber ich bin es trotzdem (man muss der ABF ja nich alles saagen es is auch mal schön was für mich zu behalten ;))

    najaa und ich bin unsterblich verliebt . er is nich in unserer klasse aber bei uns in latein... jz muss ich an ihn denken ... ich muss ihn die hanze zeit angucken :) ...sooo sweet...

    in letzter zeit habe ich das gefühl sie bringt ihn ungewöhnlich oft ins gespräch...und bei einem sleepover haben wir drüber gesprochen wie unsere traumtypen aussehen da hab ich ihn beschrieben ...schwarze ,leicht gegelte haare,haare,dünn,süßestest lachen de welt,grübchen,sexy,blau/türkise augen ... und ich hatte daS gefühl ihn in ihrer beschreibeung wiederzufinden :/

    tja drüber reden will ich nicht , sie soll nicht wissen dass ich ihn liebe und wenn sie ihn dann doch nich liebt dann steh ich blöd da...... :(

    wegen deiner situation : ich glaube schon dass sie ihn auch liebt ♥ sry........

    osna97

    Ps: wenigstens leiden wir schon zu 2. :) und ich sehe ihn jz 6wochen wegen sommerferien nicht <//////////////////3 :'( nur noch 3 tage ich will gar net dran denken :/

  • Antwort von sarahlivestyle 02.07.2011

    Hey... ich würde an deiner Stelle mal mit deiner Freundin darüber reden und am besten vermeiden überhaupt über euren Schwarm reden.. und auch vermeiden dass sowas passiert (dass er sich zwischen euch steht)... LG Sarah& Ale

  • Antwort von Tomaatoox3 02.07.2011

    Wow du bist genau so alt wie ich aber doppelt und dreifach so kindisch, mal ehrlich ..

  • Antwort von SweetyDity 02.07.2011

    Du brauchst keine angst haben das er sich zwischen euch stellt jungs sind eher die typen die zwar gerne alles wollen aber wir mädchen aind hart und kämpfen darum was wir wollen und vieleicht ist sie ja verliebt aber ihr müsst leinen konkurentz kampf machen vieleicht hat er auch eine andere ... LG SweetyDity

  • Antwort von Liiiiiiiisa1234 02.07.2011

    schon möglich , frag sie doch einfach mal ob sie in ihn verliebt ist , dann weißt du es :b

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!