Frage von gyros97,

Ist sie verliebt in meinen Schwarm?

Hey Leute! Gestern hat meine ABF bei mir übernachtet und wir haben über Jungs geredet. Welche Jungs aus der Klasse am süßesten sind und so. An erster Stelle haben wir beide aus Joke einen Loser genannt, den wir beide zwar nett finden aber nicht süß. Ich wollte dann mal ihren zweiten PLatz wissen, also wenn sie WIRKLICH am süßesten findet und sie nannte meinen Schwarm. Wir sagen zwar beide, dass wir momentan nicht verknallt sind, aber sie machte ständig noch so Andeutungen, z.b. dass sie es lieber hat wenn ein Boy n klein bisschen Speck hat (eer isn bissel dick, aber nicht sehr), und dass sie gerne verliebt wäre und so. Ich hab Angst dass er sich zwischen uns stellen könnte. ich mein schon allein dass sie gesagt hat er hätte nen süßen Charakter hat mich echt hart getroffen. Helft mir bitte bin echt verzweifelt . LG gyros97

Hilfreichste Antwort von osna97,

kannst du jz glauben oder nicht aber MIR GEHT ES GENAU SO :(

wir sagen auch beide dass wir nicht verliebt sind aber ich bin es trotzdem (man muss der ABF ja nich alles saagen es is auch mal schön was für mich zu behalten ;))

najaa und ich bin unsterblich verliebt . er is nich in unserer klasse aber bei uns in latein... jz muss ich an ihn denken ... ich muss ihn die hanze zeit angucken :) ...sooo sweet...

in letzter zeit habe ich das gefühl sie bringt ihn ungewöhnlich oft ins gespräch...und bei einem sleepover haben wir drüber gesprochen wie unsere traumtypen aussehen da hab ich ihn beschrieben ...schwarze ,leicht gegelte haare,haare,dünn,süßestest lachen de welt,grübchen,sexy,blau/türkise augen ... und ich hatte daS gefühl ihn in ihrer beschreibeung wiederzufinden :/

tja drüber reden will ich nicht , sie soll nicht wissen dass ich ihn liebe und wenn sie ihn dann doch nich liebt dann steh ich blöd da...... :(

wegen deiner situation : ich glaube schon dass sie ihn auch liebt ♥ sry........

osna97

Ps: wenigstens leiden wir schon zu 2. :) und ich sehe ihn jz 6wochen wegen sommerferien nicht <//////////////////3 :'( nur noch 3 tage ich will gar net dran denken :/

Kommentar von osna97,

danke für den stern :D und kopf hoch wird schon wieder ♥

Kommentar von gyros97,

das schlimmste ist ja, dass sie immer wenn sie in einen Typen verknallt ist sagt, dass ich mit ihm zusammenpasse, das hat sie dieses mal auch gemacht.

Kommentar von osna97,

DAS is übel :( sry konnte nich früher schreiben :) aber hey jz is ja einige zeit vergangen wie siehts jz aus ??? bei uns sind jz ferien und ich sehe ihn ssoooooo lange nich <////3 wie siehts bei dir aus :] kopfhoch ;/

Antwort von sarahlivestyle,

Hey... ich würde an deiner Stelle mal mit deiner Freundin darüber reden und am besten vermeiden überhaupt über euren Schwarm reden.. und auch vermeiden dass sowas passiert (dass er sich zwischen euch steht)... LG Sarah& Ale

Antwort von Tomaatoox3,

Wow du bist genau so alt wie ich aber doppelt und dreifach so kindisch, mal ehrlich ..

Kommentar von gyros97,

woher willste wissen wie alt ich bin?

Kommentar von mihai1986,

Körperliches Alter: 2011-1997=14

Geistiges Alter: 97:14=~7

Kommentar von osna97,

kann dir dich egal sein wie alt sie ist !!!!!!!!!!!!! du bist 25 ;)

zu ihrer verteidigung : ICH BIN AUCH 14 UND MIR GEHT ES GENAUSOO

97er jahrgang 4 everrr

Antwort von SweetyDity,

Du brauchst keine angst haben das er sich zwischen euch stellt jungs sind eher die typen die zwar gerne alles wollen aber wir mädchen aind hart und kämpfen darum was wir wollen und vieleicht ist sie ja verliebt aber ihr müsst leinen konkurentz kampf machen vieleicht hat er auch eine andere ... LG SweetyDity

Antwort von Liiiiiiiisa1234,

schon möglich , frag sie doch einfach mal ob sie in ihn verliebt ist , dann weißt du es :b

Kommentar von osna97,

schwierig: mir geht es genau so und wenn es dann nich so is stehst du als depp da :/

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten