Frage von maconame, 42

Ist sie unzufrieden in der Beziehung?

Wenn eine Vergebene Frau eine Bestätigung von einem Fremden Mann braucht , um zu wissen , dass sie Schön ist.

Antwort
von 2602Janine, 18

Muss ja nicht zwangsläufig bedeuten, dass sie in ihrer Beziehung unglücklich ist, sondern mit sich selber schlichtweg nicht im Reinen ist und sich deshalb überall Bestätigung sucht.

Antwort
von JZG22061954, 1

Eine vergebene Frau die nach Bestätigung hinsichtlich ihrer Schönheit bei einem fremden Mann sucht, die muss sicherlich nicht in ihrer aktuellen Beziehung unzufrieden sein. Es ist aber auch gleichzeitig durchaus davon auszugehen, das diese Frau möglicherweise ein größeres Problem mit ihrem Selbstbewusstsein hat, zumal doch normalerweise ein jeder Mensch durchaus auch dazu in der Lage ist, sich selbst was seine Optik betrifft in etwa korrekt einzuschätzen.


Antwort
von jsch1964, 5

Jeder will gerne begehrt werden und hört gern Komplimente. Manche eben mehr als andere. Das heißt aber nicht unbedingt, dass sie in ihrer Beziehung unzufrieden ist.

Antwort
von User1952, 4

Sie muss nicht unzufrieden sein in ihrer Beziehung. Sie will nur begehrt werden. Oder sie sucht nur das Abenteuer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten