Frage von derice123, 120

Ist sie sicherlich NICHT schwanger?

Ich versuche das mal so detailliert wie möglich zu beschreiben. Ich hatte letzten Samstag Sex mit meiner Freundin. Daraufhin passierte ein kleiner Unfall, und zwar ist das Kondom in ihr abgerutscht, nachdem ich gekommen bin. Sie konnte das aber glücklicherweise ohne Probleme danach wieder raus holen. Wir haben aber trotzdem die Pille danach genommen (Pidana 1.5mg). Nur das Problem war dass sie vom 02.01 bis zum 06.01 ihre Tage hatte. Also von daher hätte sie (bei einer Zykluslänge vom 28 tagen, wenn man vom Durchschnitt aus geht) am 16.01 ihren Eisprung und die "Pille danach" wäre dann wohl die falsche gewesen, da es ja mehrere gibt und sie nimmt auch nicht die Pille. Heute bekam sie aber wieder ihre Tage, was ja normalerweise bedeuten würde dass sie nicht schwanger ist. Aber vom Zeitraum her bin ich mir da trotzdem nicht so sicher weil der Sex ja nur eine Woche her ist. Wenn ich Sex mit ihr haben würde, nur als Beispiel, 2 tage vor ihrer nächsten Periode und sie diese dann bekommen würde, müsste das ja auch nicht bedeuten, dass sie nicht schwanger ist. Von daher meine vorher beschriebene Frage

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von NicoleU, 28

Ich kenn mich nicht so genau aus mit der Pille danach. Aber die Regel hat ja jetzt eine Woche zu früh angefangen. Guck mal in die Packungsbeilage - die Pille verursacht je nach Sorte eine zu frühe oder zu späte Blutung. Wenn zu früh drin steht passt ja alles und falls es zu einer Schwangerschaft hätte kommen sollen ist die eingenistete Eizelle mit der Blutung abgegangen.

Antwort
von Jeally, 50

Wenn die Periode normal stark und normal lange ist, ist eine Schwangerschaft eigentlich ausgeschlossen. Zur Beruhigung kann sie ja 19 Tage nach dem Sex einen Schwangerschaftstest machen

Antwort
von Kathy1601, 49

Geht zum gyn lässt euch aufklären beraten und wenn ihr aktiv seit sollte sie die Pille nehmen

Antwort
von newcomer, 44

falls sie zeitnah einen Schwangerschaftstest machen würde hätte sich deine Frage erledigt

Antwort
von KoalaInUniform, 28

Schwangerschaftstest / auf zum Frauenarzt.. 

Antwort
von Chudder666, 27

Wir waren nicht dabei als ihr euch eurer Leidenschaft hingegeben habt (manchmal bin ich stolz auf mich, wie geschwollen ich reden kann) können wir dir nicht mit 100%iger sagen! Lasst euch auf einen Schwangerschaftstest pinkeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community