Frage von ritar11779, 223

Ist sie schwanger, wie liest man einen Schwangerschaftstest?

Antwort
von MaraMiez, 124

Es gibt verschiedene Tests.

Die meisten zeigen das Ergebnis anhand von Linien in Pink oder Blau (also der jeweilige Test ist entweder pink oder blau....ein pinkter Test, zeigt keine blauen Linien und umgekehrt). Bei zwei Linien ist er Positiv . Bei einem Strich sind sie entweder Negativ oder ungültig, je nachdem, welcher Strich zu sehen ist. Dann gibt es welche, bei denen entsteht ein Pluszeichen, wenn sie positiv sind.

Und dann gibt es welche, die das Ergebnis digital anzeigen. Da steht dann eben "schwanger" oder "nicht schwanger" oder ein Minus oder Plus.


Antwort
von igel111988, 138

Es gibt verschiedene tests. Der eine ist positiv wenn zwei streifen sind, der andere wenn ein plus erscheint. Es steht in der beschreibung, also mal lesen ;)

Antwort
von Allexandra0809, 101

Habt Ihr den Schwangerschaftstest auf dem Sperrmüll gefunden? Da ist eine Anleitung dabei, die man vorher lesen sollte. Danach kann man diesen ordnungsgemäß anwenden und kann dann auch sehen, ob eine Schwangerschaft möglich ist oder nicht.

Kommentar von ritar11779 ,

Wie gesagt ich hab nur so ein bild auf ihrem handy gesehen und sie weiss auch nicht das ich dieses bild gesehen habe. Ich möchte sie auch nicht fragen. Sie würde bestimmt sauer sein

Kommentar von MaraMiez ,

Wieso? Wenn du sagst, dass du keine Ahnung hast, wann so ein Test was zeigt und was das bedeutet...wieso sollte sie dann sauer sein?

Antwort
von Lord2k14, 101

Das steht auf der Verpackung. Es gibt unterschiedliche Tests. Meißt zeigt eine Linie ob man Schwanger ist.

Kommentar von ritar11779 ,

Was ist wenn diese Linie rosa ist?

Kommentar von Lord2k14 ,

Was steht denn auf der Verpackung?

Kommentar von ritar11779 ,

Leider wriss ich das nicht weil meine cousine nicht weiss dass ich das bild gesehen habe. Ich möchte sie auch nicht fragen, weil sie es schließlich sagen sollte

Kommentar von MaraMiez ,

Dann zeig mal das Bild, ich ich schon einige Tests gemacht, unterschiedliche Marken und kann dir vielleicht sagen, was da zu sehen ist.

Kommentar von Lord2k14 ,

Dann kann dir keiner eine Antwort geben.

Kommentar von Lord2k14 ,

Google doch mal nach dem Test und versuch über die Marke raus zu bekommen was angezeigt werden muss

Antwort
von Kathy1601, 64

Bild dann kann Mann dir helfen

Antwort
von LotteMotte50, 52

die meisten Schwangerschaftstests haben Streifen 1 streifen nicht Schwanger 2 Streifen Schwanger

Antwort
von gutefragenet777, 82

Steht auf der Verpackung.

Antwort
von wolfram0815, 53

Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community