Frage von Bono31, 105

Ist sie schwanger?

Hallo, vor ein paar stunden so 2 war ich in der Badewanne. Dort waren Spermaspuren (von wem ist egal...). Sie habe ich nicht wirklich weggewischt nur an einigen stellen wasser hinzugegossen. Grade eben hat die Freundin geduscht in der wanne. Also hingesetzt aber nicht gebadet. Besteht da Irgendeine Wahrscheinlighkeit Schwanger zu werden? Ist sie jetzt schwanger ?

Antwort
von ChiyoBackCat, 78

Da drängt sich mir irgendwie die Frage auf, warum du bei anderen Leuten in die Wanne w*chst und das nicht wegwischt! Was ist denn das für ne Art?! O___O

Aber nun zu deiner Frage... Das ist unwahrscheinlich, aber theoretisch nicht vollkommen unmöglich. Zunächst einmal setzt das voraus, dass die Frau nicht verhütet. Also keine hormonellen oder mechanischen Verhütungsmittel benutzt. Als nächstes müsste sie dann noch einen fruchtbaren Tag haben (davon hat sie ungefähr vier im Monat) und DANN müsste dein Sperma noch irgendwie in sie reingeraten sein. Beispielsweise, indem sie reingreift und sich dann... nun ja, sagen wir mal, sehr gründlich wäscht. Und dann müsste noch ganz zufällig eines der wenigen Spermien, die auf diesem Weg in sie geraten sind, es bis zur Eizelle schaffen.

Falls du sie geschwängert hast, schlage ich vor, dass du mit dem Lottospielen anfängst. Da sind deine Chancen ungefähr gleich hoch, und zusätzlich gewinnst du noch ne Menge Geld.

Kommentar von Xatarian098 ,

best Kommentar 😂

Kommentar von Bono31 ,

Was ist wenn sie sich darauf setzt

Antwort
von Ifosil, 66

Ruhig Blut Kleiner :) Da ist nix passiert. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten