Frage von sita11, 100

Ist sie schwanger? Pille danach?

Meine Freundin nimmt die Pille noch nicht. Als wir miteinander geschlafen haben ist der Kondom abgegangen und wir mussten ihn aus ihrer scheide ziehen...
Danach hatten wir Angst und sie hat die Pille danach genommen.
Nun, eine Nacht später haben wir wieder miteinander geschlafen und nachdem ich gekommen bin, haben wir das Kondom nicht gewechselt Sondern weiter gemacht... Ich habe Angst das vielleicht etwas sperma rausgegangen ist... Am Ende hat sich das vorne so leer angefühlt... Was tun?? Nochmal eine Pille danach? Oder reicht das?

Antwort
von Lemonyh, 55

Leute....Die Pille danach ist kein Bonbon. Es ist eine Chemiebombe für den Körper jeder Frau! Ich denke zwar nicht, dass sie Schwanger sein könnte, alleine, weil sie die Chemiekeule genommen hat, aber ganz auszuschließen ist es auch nicht. 

In dem Sinne sollte sie entweder auf ihre Periode warten oder einen Test machen (nach ca. Tagen). Auch ein besuch beim Frauenarzt ist zu empfehlen, dann könnt ihr euch BEIDE nochmal aufklären lassen.

Kommentar von sita11 ,

Vielen Dank!

Kommentar von lllATTIlll ,

(nach ca. Tagen)

Ich glaube du hast da eine Zahl vergessen ;)

Es sind meistens etwa 19 Tage nach dem fraglichen Sexualkontakt.

Kommentar von Lemonyh ,

Tatsache Oo haste gut aufgepasst. Danke

Antwort
von Mich32ny, 42

Wie viele  pillen danach soll sie schlucken. ? Ihr solltet zum Frauenarzt  und euch über  Verhütung  informieren.  Ob was im gummi ist muss man eigentlich  auch erkennen können und nicht  sagen es hat sich so leer angefühl.  Dann  hätte sie gemerkt  das das sperma  in  ihr ist.  

Antwort
von leiiaaagf, 34

Also sie kann die Pille danach schon noch mal nehmen aber zu empfehlen wäre es nicht weil es ja eigentlich eine Chemie Bombe ist und zu oft solche Stofe im Körper zu haben ist vielleicht nicht ganz so gut. Sie sollte am besten einfach mal warten ob sie ihre Periode bekommt wenn nicht entweder ein Test machen oder zum Frauenarzt gehen.

Bist du dir auch sicher dass die größe des Kondomes auch die richtige ist? Weil eigentlich rutscht es nicht so schnell ab. Und sie sollte auch mal zum Frauenarzt wegen der Antibabypille (99% schutz bei richtiger einnahme) und wenn ich beide Verhütungmittel benutzt habt ihr einen sehr guten Schutz vor einer Schwangerschaft.

Trotzdem viel Spaß euch 2.

Kommentar von leiiaaagf ,

ups statt ich sollte da eigentlich "ihr beide" stehen...

Antwort
von Lole737, 24

besser aufpassen wäre vielleicht sonnvoller gewesen als immer nur im nachhinein die pille danach zu schlucken -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community