Frage von sexfrage, 130

ist sie schwanger oder net?

ey leute meine freundin und ich hatten vor 3 ungeschützt sex und sie hatt vor 2 tagen vergessen die pille zu nehmen also meine frage kann man schwanger werden vom sperma von vorgestern ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo sexfrage,

Schau mal bitte hier:
Sex Schwangerschaft

Antwort
von Sunshinex333, 56

Das Sperma kann bis zu 5 Tage im Weiblichen unterleib überleben. Wenn sie die Pille in einem Zeitraum von 12 Stunden nachgenommen hat, ist die wirkung noch aktiv, ansonsten, ja kann es sein das sie schwanger ist/wird.

Antwort
von PfrageXL, 59

Theoretisch ja, da die Spermien überleben können. Ich denke aber das ist sehr unwahrscheinlich und ein richtiger "Glücks"Treffer. Macht einen test bald

Antwort
von anja199003, 45

prinzipiell ja. Du glaubt kaum, wie überlebensfähig Spermien sind. 

Ich drück Dir aber die Daumen - wozu auch immer.

Antwort
von emily2001, 23

Hallo,

ihr könnt das gemeinsam lesen!

https://www.pille2go.de/blog/2013/09/schock-pille-vergessen/

In Zukunft besser aufpassen!

Ich glaube nicht, daß da etwas passieren kann...

Emmy

Antwort
von Vollkornpraline, 24

Wann hat sie denn ihre Tage? Prinzipiell ist die chece schwanger zu werden in der WOche bevor die Frau ihre Tage hat am höchsten. Ich hab auch schonmal meine Pille vergessen und ungeschützten Sex gehabt und bin noch nicht schwanger.

Antwort
von Yiugana, 9

Mach dir da nicht  zu viele Sorgen! Die Wahrscheinlichkeit ist das sie schwanger wird weil sie die Pille nach dem Sex vergessen hat ist sehr sehr sehr gering! Falls Sie doch schwanger sein sollte ist es euer Gott gegebenes Schicksal jetzt Eltern zu werden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten