Frage von xkorez, 26

Ist sie schwanger/ Ist es möglich?

Hallo,

gestern hatten meine Freundin und ich Petting, wobei Sperma an meine Hand gekommen sein könnte, wenn auch nur sehe wenig, und mit eben dieser befriedigte ich sie ca.  30 min später... Ist es möglich dass sie schwanger ist?

Viele Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MisterHilfe, 14

Hey xkorez,
du musst dir keine Gedanken machen, denn die Spermien überleben an der Luft nur wenige Minuten.

Frohe Weihnachten,
Mister Hilfe

Antwort
von Sammy0001, 15

Hey, ich kann dich vollkommen verstehen. Genau das selbe Problem habe ich auch :/

Ich bin zwar 14 aber ich habe trotzdem keine Lust auf sowas....Ich denke schon das dass geht.... LG Sammy0001

Kommentar von xkorez ,

Ja, aber es gibt ja auch noch die Pille :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten