Frage von semihhelps, 108

IST SIE SCHWANGER einmal raus einmal rein?

Hallo Leute heute hatte ich mit meiner Freundin ein Problem. Kurz gefasst, ich bin gekommen ( nur gespielt ) alles getrocknet weggewischt, 30-60 Minuten später hatten wir wieder was, ich bin quasi einmal "rein" einmal raus war nicht mal 1 Sekunde oder so drinne. Was ich noch sagen kann ist das sie erst vor 4 Tagen ihre Periode hatte das heißt das sie seit 4 Tagen quasi fertig ist. Ich denke nicht dass sie da in der fruchtbaren Phase ist oder was meint ihr? Aufjedenfall hatte ich an meinem Glied nichts mehr was ich spüren konnte hatte sogar mehrmals geguckt.. Meint ihr sollte ich mir keine Sorgen machen ?

Antwort
von EpsilonXr, 70

Wenn alles trocken gewesen ist, ist alles ok. Nur in deinem Sperma sind ja die Spermien die sie schwanger machen können. Wenn du also keine Flüssigkeit aus deinem Penis abgegeben hast ist alles in Ordnung.

Kommentar von semihhelps ,

Danke erstmal für die schnelle Antwort. 

Ja hatte mehrmals gefühlt und da war jetzt nichts was ich gefühlt habe es war alles trocken..

Kommentar von EpsilonXr ,

Dann musst du dir keine Sorgen machen :)

Kommentar von semihhelps ,

Kann das nicht sein das da was dran geblieben ist was getrocknet ist oder so ? Das lässt mir einfach keine Ruhe. Aber eigentlich müsste da ja nichts pssieren aufgrund die Tage nach ihrer Periode und ja das ich fast gar nicht drinne war sondern einmal kurz rein und raus 

Kommentar von semihhelps ,

Was ich noch sagen kann ist das sie quasi nicht trocken war ist das ein Problem ?

Kommentar von EpsilonXr ,

Wie jetzt ? Und wenn schon sie nimmt doch bestimmt die Pille oder ?

Kommentar von semihhelps ,

Nein sie nimmt gar nichts 

Kommentar von EpsilonXr ,

Naja ok also wenn ich du wäre würde ich einfach abwarten und drauf warten was kommen wird. Entweder passiert einfach nichts (sehr wahrscheinlich) oder sie kommt irgendwann an und meint sie hätte ein paar Probleme da unten. Lass das am besten das Problem deines Zukunfts-Ich sein. Aber wahrscheinlich wird es das Problem niemals geben :)

Antwort
von schnuffpuff16, 32

Passiert nichts die fruchtbaren Tage fangen bisschen später an und wenn da alles trocken war geht das eh nicht.

Antwort
von Pummelweib, 26

Auch bei einmal rein und raus, kann man schwanger werden, mehr Aufschluss bringt ein Test und ein Besuch beim Frauenarzt.

Alles Gute.

LG Pumelweib :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community