Frage von Mariojulia, 90

Ist sie schwanger bitte antworten?

Ich hatte mit meiner Freundin sex und ihr ist die ganze Zeit schlecht ist sie schwanger wir haben verhütet Inder früh ist ihr immer schlecht sie hat ein ziehen im Bauch und ihr ist immer müde 

Antwort
von VERSACECLOTHES, 37

Macht einen Test kann sein muss aber nicht wenn man sich das einredet hat man schein schmerzen war bei mir und meiner Freundin genauso weil man es die ganze Zeit denkt und an die folgen denkt aber dabei ist garnix weil man muss immer bedenken wie viel Paare es versuchen und einfach nichts passiert bis die Frau mal wirklich schwanger ist. Also einfach zu dm und test auf dem Klo machen Sache von 5 min und dann zum Frauen Arzt wenns so ist.

Antwort
von Startrails, 29

Aufgrund der Masse an Infos, würde ich spontan ja sagen.

Aber um auf Nummer Sicher zu gehen, kauf ihr nen Schwangerschaftstest. Zwei Wochen nach dem Akt ist dieser recht aussagekräftig.

Gutes Gelingen...

Antwort
von LisaFomin, 51

Dies hat nur ein Schwangerschaftstest beweisen. Aber es könnte natürlich auch eine Infektion sein also es steht zu 50% 

Kommentar von Mariojulia ,

Sie hat Angst vor einem Test wie kann ich sie überzeugeb?

Kommentar von LisaFomin ,

Das ist doch lächerlich, angst vor einem Test zu haben! Dann soll sie ein Kind kriegen wenn sie angst hat. Ab einem bestimmten Monat darf man das Kind nicht mehr abtreiben! Das ist doch lächerlich, wie 12-jährige...

Antwort
von Chumacera, 28

War es ungeschützter Sex oder ist das Kondom gerissen?

Wann war das?

Wann hatte sie das letzte Mal ihre Periode?

Hat sie schon einen Schwangerschaftstest gemacht?

Übelkeit tritt meistens erst nach mehreren Wochen Schwangerschaft auf. Und meistens ist es einem da nicht die ganze Zeit schlecht, sondern nur zu bestimmten Tageszeiten.

Kommentar von Mariojulia ,

Letzten Freitag und sie hatte ihre zwischen Tage und wir hatten verhütet und gerissen ist nix

Kommentar von Chumacera ,

Meinst du "Zwischentage" (was auch immer das ist) oder "inzwischen ihre Tage"? Wenn sie nach dem Sex ihre Tage hatte, ist die Chance, dass sie schwanger ist, sehr gering.

Antwort
von BEAFEE, 35

Meine Glaskugel hat heute leider Ausgang....


Klar kann sie schwanger sein, wenn ihr unverhüteten Sex hattet....ihr könntet eine Schwangerschaftstest machen...


Kommentar von Mariojulia ,

Wir haben verhütet

Kommentar von BEAFEE ,

Dann solltest Du demnächst in Deinen Fragen so etwas hinzufügen...

Antwort
von wilees, 30

Sorry aber meine Zauberkugel verweigert die Antwort.

Antwort
von abssba1, 22

Wieso machen Leute immer so präzise Beschreibungen wenn sie Fragen stelle? Kappa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten