Frage von vincwo, 65

Ist sie schwanger , Gibt es da eine chance?

Hallo ich bin 17 und habe mit meiner freundin 15 vor einer Woche rumgemacht und dabei bin ich auch in meiner hose gekommen. Danach habe ich sie noch gefingert. Danach habe ich drüber nachgedacht ob ich was am finger gehabt haben könnte . Und ich bin der Meinung das ich rein garnichts am Finger hatte und wenn dann nur eine mini tröpfchen. Wir haben danach geschaut ob sie in ihrer fruchtbaren zeit war und das war sie nicht . Ich habe jetzt nur angst das sie deswegen irgendwie schwanger geworden sein könnte ? Ich bin nicht unaufgeklärt im Thema Verhütung aber da mache ich mir doch ein bisschen Sorgen. Bisscher ist auch nichts "passiert" und sie soll vorraussichtlich ihre periode Morgen bekommen.

Antwort
von Emmmi003, 43

dann würde ich bis morgen warten wenn sie sie bekommt ist es sehr sehr unwahrscheinlich. Aber eigentlich kann da nichts passieren

Antwort
von martinzuhause, 28

1. vor einer Woche rumgemacht

2. dabei bin ich auch in meiner hose gekommen

3. habe ich sie noch gefingert.

4. Danach habe ich drüber nachgedacht

punkt 4 hätte da zuerst  kommen müssen. vllt mal aufschreiben. so eine art "bedienungsanleitung für kontakt mit der freundin"

Antwort
von Juli898, 28

Na dann wartet einfach ab und hofft! Davor kann man eh nichts machen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten