Frage von LuluMain, 62

Ist sie schüchtern oder will sie Abstand?

Ein Mädchen und ich schon ca. 1 Jahr befreundet, anscheinend war auch etwas mehr da... immer, wenn wir uns gesehen haben, haben wir gekuschelt, Händchen gehalten etc. ... Heute war es wieder so, mit dem Unterschied, dass ich sie geküsst habe... Nach dem Kuss blieb sie zwar neben mir liegen, war aber wie erstarrt. Sie hat meine Hand nichtmehr genommen, mich nicht umarmt und Blickkontakt vermieden... was soll ich jetzt machen?

(Ich bin ihr erster Kuss gewesen und wir sind beide 15)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JustUnicornXD, 30

Ich glaube, das kam sehr überraschend für sie. Vielleicht hat dieser Kuss Gefühle in ihr geweckt, von denen sie überhaupt nicht wusste, dass sie diese empfindet. Gib ihr Zeit das zu verarbeiten aber warte nicht zu lange. Redet darüber, somit weißt du was sie darüber denkt.

Kommentar von LuluMain ,

wir sind jetzt zusammen

Kommentar von JustUnicornXD ,

Das ist schön :)

Antwort
von onlyoneday, 19

Wenn es ihr erster Kuss war ust es klar das sie so reagiert

Trefft euch doch nochmal und schau mal wie sie reagiert :)

Kommentar von MrsAntwort ,

Ich glaube, sie würde ihn eher anstarren und eventuell an der Hand nehmen ..

Antwort
von lazyjo, 18

Frag sie doch ganz einfach !!

Antwort
von MrsAntwort, 22

Bei solchen Sachen MUSST du auf dir Mimik achten ;) Wie hat sie auf dich gewirkt genau in dem Moment?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten