Frage von Chromecar, 59

Ist sie schüchtern, oder hat sie einen Freund?

Hallo alle zusammen, vor einigen Wochen habe ich ein Mädchen (16) kennengelernt, das mir schlichtweg den Atem nimmt! Ich habe mit ihr viel getantzt und die Chemie zwischen uns schien zu passen, also habe ich sie zu einem Treffen auf der Eisbahn eingeladen. Sie hat zunächst noch zu gesagt, aber an dem Tag, wo wir uns treffen wollten, musste sie plötzlich lernen. Das mit der Eisbahn haben wir dann abgesagt. Seit dem hat sie es zwei Mal aufgeschoben und mit der Sache möchte ich sie nicht nerven... :/

Sie antwortet mir nur mit sehr kurzen Nachrichten/Sätzen, entfernt das Profilbild, wenn ich sie anschreibe und ist SEHR beschäftigt... Und dennoch scheint sie sich für mich zu interressieren (Blick, Haltung). Ich möchte viel mehr über ihre Person erfahren, doch wie mache ich das? Ist sie schüchtern (sie wirkt nicht so) oder sind das Anzeichen für einen Freund?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rel4x, 35

Sorry bro aber ich glaub sie hat kein Interesse an dir. Rückblickend muss ich sagen, dass Frauen sehr viel texten wenn sie Interesse an dir haben ;) aber kann mich auch tauschen

Antwort
von evejin, 13

Frag sie ganz einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community