Frage von RazorBack212, 29

Ist sie sauer auf mich, will sie nicht mehr mit mir schreiben, was soll ich ihr schreiben?

Ich habe seit ein paar Wochen ein Mädchen kennengelernt sie hat dein auch mir ihre Nummer gegeben. In den ersten 3 Wochen haben wir viel zusammen geschrieben und jetzt schreibt sie mich fast nie mehr an und wenn ich sie dann mal anschreibe kommt die Antwort erst ein paar Stunden oder Tagen zurück obwohl sie viel online ist. Ich habe ihr mal "Hey" geschrieben und sie hat dann "ok" geantwortet. Dann habe ich ihr ein ? gesendet und auf eine Antwort gewartet aber es kam keine. Soll ich sie wieder anschreiben oder warten bis sie mich anschreibt ? Bitte schreibt auch was ich ihr schreiben soll. Und wie ich interessant rüber komme.

Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JoanaBlub, 18

Also das mit dem nicht anschreiben kann daran liegen das sie möchte das du sie anschreibst, sie möchte wissen ob du auch von alleine an sie denkst. Das mit dem später antworten liegt vielleicht daran das sie gerne mit dir " spielt " sie will das du dir Gedanken machst warum sie nicht schreibt oder ob sie mit jemand anderem schreibt. Das sind kleine Psychospielchen die wir Mädchen gerne mal anwenden um uns interessanter zu machen. (Klappt in den meisten Fällen nicht xD) Doch bei dir funktioniert das super. Frag sie einfach mal was das soll. Auf solche Personen garnicht erst richtig ein lassen, sie manipuliert dich gerne. 

Antwort
von lizard2771, 19

Bist ihr wohl zu langweilig geworden .....Ich meine was soll sie auch groß auf deine Fragen antworten

Schreib ihr mal was längeres dann klappts vielleicht

Antwort
von Mirtaslil, 13

Ich denk sie hat kein Interesse...schreib ihn nicht mehr :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community