Ist sie sauer auf mich oder übertreibe ich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst damit rechnen, dass deine Lovoo Bekanntschaft dir deine Geschichte nicht unbedingt so ohne weiteres abkaufen wird und was deinen Freund  betrifft, der hat sich wahrlich wie der letzte Idiot aufgeführt und das darfst Du ihm auch so stecken und wenn er tatsächlich dein Freund ist, dann wird er das auch so hinnehmen und sich möglicherweise bei dir für seinen Sch... den er verursacht hat auch entschuldigen. Was hingegen das Mädchen betrifft, das kann ein Weilchen dauern, bis es dir auch wieder vertraut aber wenn der Kontakt nicht vorzeitig in die Binsen geht, dann dürfte sich das auch wieder einrenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
17.06.2016, 07:25

Danke für den Stern.

0

dein freund ist ein */!*§ - was würdest du denn denken, wenn du dich gut mit jemanden verstehst und sehr nett schreibst und dann plötzlich irgend ein unbekannter, deine benachrichtigungen alle lesen kann, dann fake-nachrichten hinterlässt? sie wird denken, dass du sie vollkommen verarschst und überhaupt nicht ernst nimmst. ändere deinen code! und gib deinem kumpel NIIIIIIIIEEEE wieder dein handy. denn er hat gleich einen zweiten fehler gemacht und du einen dritten. er hat praktisch eine liebeserklärung verfasst (übers handy!) - wie */!*§ muss man sein. und du hast dann diese erklärung auch noch relativiert. kurz ihr beide habt es geschafft ihr vertrauen komplett zu vernichten.

es kann dir nur sehr sehr sehr sehr sehr viel glück helfen. generell solltest du dir merken, dass man liebeserklärungen entweder nur ausspricht, wenn es liebe auf den ersten blick ist oder wenn beide merken, dass sie in einander verliebt sind. man macht aber keine liebeserklärungen oder beziehungsvorschläge auf gut glück! das wird dann nur als "süß" abgestempelt und das war es dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist so eine Masche von Mädchen kenne ich nur zu gut, einfach eine zeit nicht antworten bis sie antwortet und dann nach ihrer Handy Nummer fragen, dann hast du auch schon die erste win-win-Situation ruf sie an und rede ein bisschen mit ihr das andere ergiebt sich dann schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tom874
16.06.2016, 02:17

Das hätte ich vielleicht noch erwähnen müssen 😅
Das ganze ist auf WhatsApp passiert heißt:
Ich hab schon ihre Nummer
Hab sie auch darauf gefragt ob sie Lust hätte zu telefonieren damit ich ihr das ganze erkören kann, abgeblockt...

0

Ich glaube du hast bei ihr verkackt. Ich nehme mal an das sie bestimmt schon mit einem anderen Jungen schlecht Erfahrungen gemacht hat. Und deshalb jetzt bei dir abblockt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?