Frage von Niiinooo, 43

Ist sie sauer auf den Verlauf vom Abend?

Habe gestern mit einem Mädchen ein film geschaut.. Wir lagen im bett und haben unsere hände gehalten, aber mehr ist nicht gelaufen. Ich hab sie ein paar mal angeschaut und hätte sie sich mal zu mir gedreht, hätte ich auch versucht sie zu küssen, aber so ist es nich dazu gekommen.Sie kam mir dann etwas "angepisst" rüber,aber vielleicht war sie auch nur müde ( 1:30 nachts ). Hat sie erwartet, dass ich mehr rangehe oder wollte sie einfach nicht?

Antwort
von skipworkman, 43

Hi,

Frauen sind öfters angepisst, wenn der Kerl nicht aus dem Puschen kommt und sich nicht traut. 

Kann auch sein, das sie einfach müde und etwas quengelig war (bin ich auch teils, wenn ich müde bin). 

(gute Antwort, oder ;) )

Wenn sie sich schon mit dir ins Bett legt (und ihr keine platonische Beziehung habt), dann ist es gut möglich das sie erwartet sie das du den move machst. 

Was soll sie denn sonst noch machen ;) ? Wenn du sie mal versuchst zu küssen (kann ja auch erstmal ein Küsschen sein) und sie das nicht will, dann wird sie das in der Regel direkt sagen oder zeigen. Wenn du dann keine große Sache daraus machst, ist das weniger "schlimm" , als wenn du dich nicht traust.  (Damit meine ich nicht das man Frauen belästigen soll)

Lg

Antwort
von EbruEbby, 30

Ich denke es kam dir einfach nur so vor bestimmt War sie müde und hätte sie es direkt gewollt hätte sie auch schon Anspielungen darauf gemacht .. mach dir kein kopf ich glaube es ist alles in Ordnung und falls du es nicht so denkst frag soe lieber direkt das zeigt auch Interesse

Antwort
von Bellaa1210, 33

Also wenn das euer "erstes Date" war, glaube ich nicht, dass sie unbedingt auf mehr hinaus war. Vielleicht hat sie es aber erwartet, vielleicht hat ihr der Film nicht gefallen oder sie war wirklich nur müde Frag sie doch mal?

Antwort
von Astra090604, 43

Hey,

ich glaube einfach das sie müde war. Ich bin auch manchmal "angepisst" ohne Grund. Und ich bin 11. Sei ihr nicht böse und denke nicht weiter daran. Dann ist auch alles wieder gut.

LG

Antwort
von Grave159, 25

Euer alter zu wissen wäre nicht schlecht.

Kommentar von Niiinooo ,

19 und sie 18

Kommentar von Grave159 ,

da kann es schon sein das sie mehr erwartet hat. aber wenn sie nur starr auf den film schaut braucht sie sich auch nicht wundern. aber um eine genau antwort zu geben müsste man eure vorgeschichte kennen.

Kommentar von Niiinooo ,

Naja ich kenne sie eigentlich schon ein paar jahre, aber hatten noch nie was zu zweit zusammen gemacht. Deswegen war ich mir auch nicht sicher, ob sie jetzt mehr wollte oder nicht

Kommentar von Grave159 ,

ihr hab noch nie was zu zweit gemacht und dann schaut ihr euch hand in hand ein film an? denk einfach nicht mehr drüber nach und bleib am ball. vielleicht wird ja noch was daraus.

Antwort
von Ostsee1982, 25

Soll jetzt hier jemand wissen was in ihrem Kopf vorgeht? Schreib sie an und frag sie selbst.

Antwort
von IchRastAus, 20

Naja, hast du sie zu "Netflix and Chill" eingeladen? Dann hatte sie definitiv andere Erwartungen ;)

Kommentar von Niiinooo ,

:D nein... war eher spontan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten