Frage von GreenLui, 93

Ist sie nymphomanisch?

Hey Leute, ich machs ganz kurz. Ich habe in meinem Ausbildungsbetrieb bzw. in der Werkstatt ne neue azubine aus nem anderen Betrieb dazu bekommen. Sie ist jetzt ca. 3monate dabei und hat mit 15 auszubilden ausm ersten Lehrjahr gevögelt. Ganz einfach nur fragen dann ab ins Auto und ran da, in der pause. Das nenne ich mal Mitarbeitermotivation. Warum macht man sowas?

Antwort
von daCypher, 62

15 Leute in 90 Tagen, das wäre dann alle sechs Tage ein neuer. Das ist zwar ein sehr hoher "Verschleiß", aber echte Nymphomaninnen wollen es so oft, dass sie ihre Arbeit vernachlässigen und dass normalerweise auch kein Mann mehr Bock hat, so oft ran zu müssen. 

Warum man das macht? Vielleicht machts ja Spaß. Ich finde es nicht schlecht, dass es Frauen gibt, die da nicht so kompliziert sind, wie andere.

Kommentar von GreenLui ,

Die Arbeit vernachlässigt sie nicht, sie ist ziemlich fleißig. Ich finde auch dass es unkomplizierte Frauen geben muss :D aber das ist nen bissel zu viel sie hat noch niemanden abgewiesen. Soll sie sich doch andere Kerle suchen oder bzw. nicht durch die ganzen auszubilden vögeln. Unser Betrieb hat über 5000 Leute da findet sich bestimmt noch jmd anderes. 

Kommentar von daCypher ,

Naja, wenn sie von den 5000 erst 15 durch hat, hat sie ja noch ne Menge zu tun. Es ist ihre Sache. Lass sie einfach machen, wenn sie Spaß dran hat. Die Jungs werden ja wahrscheinlich auch nicht abgeneigt sein. Das einzige, was passieren kann ist, dass sie mal ein ernsthaftes Gespräch mit einem Vorgesetzten hat, weil jemand ihr Verhalten rufschädigend empfindet.

Antwort
von Herb3472, 55

Vielleicht will sie sich neben ihrer Berufsausbildung auch für den "Deckel" qualifizieren?

Antwort
von safur, 40

Sie hat positiv zum Betriebsklima beigetragen. Vielleicht hat sie eine Trophäen-Sammlung wie die Jungs auf lloret  :-)

Vielleicht braucht sie Aufmerksamkeit, man weiß es nicht.

Antwort
von Kefflon, 46

Mitarbeitermotivation trifft es recht gut :D. klingt sehr nach Sexsucht

Antwort
von GoxTar, 13

Standart 0815 Nudte halt

Antwort
von Wurzelchen86, 17

Schl...pe.. fertig

Antwort
von Skibomor, 31

Weil man/frau einen an der Klatsche hat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten