Frage von GuardarZ, 65

Ist sie nur zu nett um Nein zu sagen?

Ich habe ein Mädchen über WhatsApp gefragt ob sie sich mit mir treffen möchte. Sie meinte : Ja ok xD Ich weiß aber nicht wann ich zeit habe, da ich in der letzten Zeit wenig Zeit habe. Ist sie nur zu nett um Nein zu sagen oder meint sie es ernst?

Antwort
von Cherryredlady, 65

Ich schätze sie meint es schon ernst. Aber falls ihr euch wirklich treffen solltet, wirst du spätestens da merken ob sie wirklich Lust auf das Treffen hatte

Kommentar von GuardarZ ,

Hoffe ich auch mal :D

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Ob dieses Mädchen es wirklich ernst meint, das wirst Du spätestens dann mitbekommen, wenn Du das Mädchen bei der nächsten Gelegenheit erneut fragen wirst, ob es mal etwas mit dir unternehmen würde und Du das Mädchen auch gleich mit ca. einem Dutzend möglicher Termine und möglicher Ideen überschütten wirst. Hat dieses Mädchen bei einer derart großen Auswahl dann noch immer keine Zeit, dann ist etwas faul im Staate Dänemark.

Antwort
von wikipia, 15

Ich kann nur von mir ausgehen. Wenn sie das schreibt wird es schon so sein. Nur das mit dem wenig Zeit haben ist schwierig weil wenn es ewig dauert ist irgendwann sozusagen die Luft raus und man hat nich mehr so den reiz sich treffen zu wollten. Also versuch immer aktuell zu sein und regelmäßig mit ihr zu schreiben, damit sie nich das Interesse verliert. Und wenn du sie nach einiger Zeit nochmal frägst dann weiß sie auch dass du es ernst meinst mit dem treffen. Aber wie bei allem solltest du es nicht übertreiben

Antwort
von minijakri, 38

Du kannst es ja ausprobieren. Siehst du dann schon ob sie am Treffpunkt erscheint oder nicht ;)

Kommentar von GuardarZ ,

Am Treffpunkt wird sie höchstwahrscheinlich dann erscheinen ob sie sich aber Zeit nimmt für mich ist ne andere frage :(

Kommentar von minijakri ,

Ich würde mir einfach an deiner Stelle die Zeit nehmen, glaub mir Mädchen lieben es wenn man sich Zeit für sie nimmt :) 

Kommentar von GuardarZ ,

Ich werde mir Zeit nehmen, die frage ist sie auch ?

Kommentar von minijakri ,

Wenn ihr was an dir liegt wird sie das tun.

Kommentar von GuardarZ ,

Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten