Frage von nougatbitz, 51

Ist sie nur schüchtern oder besteht kein Interesse?

Hi Ich kenne seit ca 4 monaten ein mädel durch den sport. aber hatte nie kontakt mit ihr. ( auch kein interesse meinerseits) da ich zu dem zeitpunkt vergeben war

Vor ca. 2 monaten hat mir eine bekannte gesagt dass die besagte dame rumerzählen würde dass ich sie "liebe" o.O

Vor ca 2 wochen bekam ich eine FB anfrage und vor einer woche hat sie mich angeschrieben bei W.A.

Wir schreiben seit dem jeden tag recht oft und wenn ich mich nicht melde kommt auch oft von ihr etwas um das gespräch zu suchen. Themen waren alltägliche sachen aber auch zeug wie was mit meiner freundin wäre... (Bin seit 1 monat single, was sie nicht wusste) und dass sie mich nicht verdient hätte etc...

Aber Als ich mich mit ihr rl. Getroffen habe war sie seeehr schüchtern und hat kaum geredet und hatte wenig Anzeichen für interessen...über chat flirtet sie viel mit mir...

Wie kann ich vorgehen? Ich vermute seit längerem dass sie auf mich stehen könnte und ich bin nicht abgeneigt und das zeige ich ihr auch auf eine neckende art aber ich weiß nicht so recht wie ich sie aus der emotionalen schutzhaltung holen kann...

Ich spreche sie die tage vllt darauf an

Antwort
von Lininator, 13

In Chats ist man offener als echt, weil man sieht die Person nicht usw. Bei den ersten Dates sind viele noch unsicher usw, muss sich halt kennen lernen. Aber das kommt keine Angst, desto mehr ihr euch kennen lernt, kann sie sich öffnen.

Antwort
von Mira1204, 6

Sie scheint einfach in der Realität schüchterner zu sein als beim Schreiben. Triff sie doch noch ein paar Mal, dann taut sie bestimmt besser auf und ihr könnt sehen, wies mit euch weitergeht

Antwort
von Wahchintonka, 21

wenn sie meint, dass deine letzte Freundin dich nicht verdient hätte, dann hält sie viel von dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten