Frage von SkateEX, 47

Ist sie nur schüchtern oder hat sie kein Interesse(Nur Ausreden)?

Guten Abend,

Es geht um ein Mädchen aus meiner Klasse alles fing damit an das ich bemerkte das sie mich anschaute. Inzwischen ist dies öfter passiert und immer wenn ich sie angeschaut hab hat sie ganz schnell weggeguckt. Eigentlich gucken wir uns immer an wenn wir Dienstags und Mittwochs in der Schule sind.

Wir schreiben zwar jeden Tag miteinander aber reden nie miteinander in der Schule😔.

Wenn ich ihr zB schreibe was ich heute so gemacht habe.(Ich Zeichne sehr gerne) Antwortet sie Uhhh was zeichnest du denn.

Wir schreiben uns auch immer Gute Nacht schlaf gut und sowas.

Hab ihr gestern geschrieben das ich sie gerne mal treffen möchte zsm was trinken bischen quatschen bisschen rumlaufen in der Stadt.

Darauf schrieb sie Ach ich weiß nicht so genau.

Einen Freund hat sie nicht (sie hat mir geschrieben das sie mit ihrem Freund vor 1 Monat Schluss gemacht hat).

Ist sie jetzt also nur schüchtern (unsicher) oder nur eine ausrede.

Hatte mit meinen 20 Jahren leider noch nie eine Freundin was mir selber sehr peinlich ist und ich deshalb auch nicht soviel Erfahrung mit Mädchen hab.

Antwort
von Nini1612, 47

Also wenn sie tatsächlich Interesse hätte würde sie sich über ein Treffen freuen...ein weiß nicht klingt nicht gerade euphorisch. Und auch der Persönliche Kontakt fehlt ja und es scheint da wohl kein Interesse ihrerseits zu geben. Tut mir leid

Kommentar von SkateEX ,

Also wenn ein Mädchen einen öfter anguckt und das immer wenn wir zsm in der Schule sind 

Deute ich das als interesse 🙈

Antwort
von schleichgirl, 37

Sie ist unsicher. Eigentlich will sie sich liebend gerne mit dir treffen, andererseits weiß sie dann wahrscheinlich nicht was sie sagen kann (stottern, rot werden,..)

Kommentar von SkateEX ,

Sie sagt auch nicht soviel in der Schule also (melden)

Kommentar von SkateEX ,

Kann ich sie irgendwie dazu überreden das wir uns treffen ich bin zwar auch schüchtern aber ich find sie einfach so süß.

Kommentar von schleichgirl ,

Dann ist sie wahrscheinlich schüchtern! Sie hat bestimmt Angst etwas falsch zu sagen, also sich zu blamieren. Ich würde mich bei ihr vorsichtig herantasten

Kommentar von schleichgirl ,

Zum Verabreden bringen... Hui, da bin ich wohl der falsche Ansprechpartner ;) Trotzdem viel Glück! :)

Antwort
von Wateremely, 35

Also wenn sie kein Interesse hätte würde sie nicht soviel mit dir schreiben und mit gute nacht und sowas. ich denke sie ist extrem schüchtern vlt auch verknallt aber hat angst was falsch zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community