Ist sie nur eine Freundin oder mehr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Rede direkt mit ihr darüber damit du nicht irgend wann einfach nur ihr "Kumpel" bleibst. Es sei denn dir ist euer Freundschaft mittlerweile so wichtig das dir das ganze egal ist Hauptsache ihr seid befreundet (Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das es keine gute Idee ist).

lg, Angie  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hängt noch an ihren ex, dass heißt sie hat nur Augen für ihn. Entweder du suchst dir wen anders. Oder du bist für sie da und stehst ihr zur Seite. Vielleicht kannst du ihr so über ihren ex hinweg helfen. Spätestens dann hat sie auch wieder Augen für andere  (dich ) und mit viel Glück verliebt sie sich auch in dich.

Ps: nur du musst wissen ob es dir das wert ist.

Lad sie doch einfach zum Date ein, wenn sie nein sagt, dann such dir ne neue

Kommentar von cui67
29.10.2015, 10:13

Das was ich mit ihr erlebt habe will ich nicht einfach wehsch

0

Hallo, 

ob du jemals eine Chance hast, wird dir keiner beantworten können. Im Moment jedenfalls mit Sicherheit nicht, da sie sich nicht von ihrem Ex gelöst hat. Das kann auch noch ein Weilchen dauern, da sie sich ja gerade wieder mit ihm getroffen hat. 

Wenn sie eine gute Freundin ist, dann solltest du ihre Anliegen nicht abwürgen. Viel mehr kannst du sie gerade jetzt dabei unterstützen, vom Ex los zu kommen. Mit Geduld lässt sich viel erreichen. Ob bzw was sich daraus entwickelt, wird die Zeit mit sich bringen. 

Alles Gute. 

LG 

Sie hat wohl noch Gefühle für ihn

Dann vergiß sie.

Sie sieht dich nur als kumpel

Was möchtest Du wissen?