Frage von Nantron, 79

Ist "sie" nur ein Wunschmädchen?

hallo :3

vorab: Das Mädchen kenne ich nicht, aber ich hoffe sie existiert :3

Das hier soll keine Date suche werden ich beschreibe hier nur wie ich mir "mein" Traummädchen vorstelle:

Sie soll ganz oder halb gefärbtes Haar haben, strähnchen . :3 , am besten sie hat von Natur aus Blonde Haare. Sie soll anders sein als die anderen, Animes und Spiele mögen. Sie soll einfach Spezial sein. Sie soll mich lieben. Sie soll einen ausgefallenen oder speziellen Outfit Stil als die anderen haben (scene style). Sie kann ein Emo,Goth oder sonstiges sein, das wäre mir egal. Außerdem stehe ich drauf ;D ^^ . Ihren Schlafanzug stelle ich mir so vor: von der Schulterhängendes Oberteil mit so einer kurzen Boxershorts/"hotpants?". Blaue Augen. Sie muss sich nicht schminken. Ein cooler Name wäre toll aber das ist mir eigentlich egal, hauptsache sie ist die Richtige :3 Sie soll eine Tolle Figur haben, am liebsten soll sie noch eine großen Oberweite (bitte nicht pervers denken :c ) haben , schlank sein und meinetwegen auch einen großen Hintern oder Schenkel/Oberschenkel aber das gefällt mir nicht so. Ich bin im Moment 15 Jahre alt. Es wird wahrscheinlich noch ein paar Jahre dauern bis ich sie kennen lernen "würde", aber hoffentlich nicht mehr all zu lange Werde ich ihr Herz erobern können? :)

Noch einmal: das soll nicht pervers sein!

Antwort
von kathiiii123, 79

Meine Halbschwester (15) lila,blaue Haare (naturhaarfarbe = blond)  meistens eine Art Korsett als Oberteil, heißt (nur) Franzi, und ist auf jedenfall nicht normal :D hört Musik wie Papa Roach oder ähnliches und geht oft auf Konzerte ..... Vielleicht trefft ihr euch in ein paar Jahren :D

Kommentar von Nantron ,

nice :D

die würde ich gerne irgendwann mal kennen lernen ^^

Kommentar von Nantron ,

wäre aber leider sehr unwahrscheinlich dass wir uns begegnen würden, zufällig ^^ >.<

Kommentar von kathiiii123 ,

Naja du musst eben mal zufällig nach Bayern kommen dann hast du schon mal bessere Chancen :D 

Kommentar von Nantron ,

ah :D

da gibt es ein paar Probleme,

eine davon ist das ich kein Auto oder sonstiges habe, es glaube ich ein bisschen weiter von mir weg ist und das ich sowieso nie raus gehe XD :P

hätte mich sonst gefreut ^^

Kommentar von kathiiii123 ,

Damit machst du dir dein Problem aber selbst, wenn du nicht raus gehst kannst du keine Freundin oder gar deine Traumfrau nicht finden ;) klar gibts das Internet aber real life zählt kleiner ;)

Kommentar von Nantron ,

aber rausgehen werde ich trotzdem nicht >.<

Antwort
von weemyo, 75

guck dir mal die youtuberin supermaryface an, ähnelt einwenig deiner Beschreibung her

Kommentar von Nantron ,

danke aber ich glaube nicht das sie mich will >_<

erstrecht dass sie kein Deutsch spricht >.<

Kommentar von weemyo ,

Nun ja, sie hat leider schon einen Freund, aber es wird bestimmt schon ein Mädchen geben die ihr ähnlich ist. 

Antwort
von Farbton2, 28

Meine beste Freundin ähnelt deinem "Wunschmädchen" sehr, bloß hat sie rot gefärbte Haare und braune Augen, aber sonst... :D sie ist 14, komplett anders als die anderen, liebt Manga, Animes und zockt gerne :) solche Art von Mädchen wirst du bestimmt noch finden, keine Sorge :D

Kommentar von Nantron ,

wäre toll wenn ich so eine finden würde :)

aber ich glaube nicht dass ich die richtige finden werde :c >.<

Kommentar von Farbton2 ,

Ach bestimmt! Glaub nur dran!

Antwort
von fairydarling, 50

Was ist das bitte für eine Frage?! Du kann dich nicht auf ein bestimmten Typ Mädchen nageln

Kommentar von Nantron ,

ja das weiß ich doch, ich stelle sie mir nur so gerne vor. es ist fast schon unmöglich das sie alle eigenschaften besitzt, besitzen will oder sie auch nur 2 davon hat :/

Kommentar von EinMadchen02 ,

Ich hab mich an ein bestimmten Jungen genagelt und hab den auch irgendwann gefunden. Lol

Kommentar von Nantron ,

das ist echt toll für dich :) :3

Kommentar von fairydarling ,

Du kannst dich natürlich auf so was festnageln, allerdings kann es dann lange dauern, bis du SIE gefunden hast. Good luck!

Kommentar von Nantron ,

vielen dank! :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community