Frage von Reitfreak15, 136

Ist sie nun schwanger oder nicht?

Meine beste freundin 16jahre hatte gestern mit ihrem freund 17jahre sex nur leider ohne verhütungsmittel, sie nimmt auch nicht die pille o.ä., ihre letzte periode ist ca 3 wochrn her. nun meine frage: wie hoch ist das risiko auf eine mögliche schwangerschaft?

Antwort
von putzfee1, 38

Bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr kann man grundsätzlich schwanger werden. Das sollte man mit 16 Jahren aber eigentlich wissen!

Deine Freundin sollte schnellstens zur nächsten Notdienst habenden Apotheke gehen und sich die Pille danach holen!

Aber interessant, dass du immer, wenn es peinlich werden könnte, angeblich für irgendwelche Freunde fragst. Das macht mich irgendwie nachdenklich...

Kommentar von Reitfreak15 ,

ich helfe nunmal gern:) 

Ich habe zwar auch einen freund, nur bin ich nicht so unvorsichtig!;)

Kommentar von putzfee1 ,

Ja sicher.....

Kommentar von Reitfreak15 ,

Immer diese leute die von nix eine ahnung haben aber sich darstellen als ob sie besser wären:) Nunja trotzdem danke für die schnelle hilfe!

Antwort
von Maliara, 62

Hoch. Aber wenn es gestern war, also noch keine 72h her, besteht für sie noch die Möglichkeit, die Pille danach zu nehmen.

Antwort
von MonikaDodo, 55

Ich kann nicht glauben, dass es noch Jugendliche gibt die es einfach mal drauf an kommen lassen!!!
Kann sein, kann nicht sein.... Tendenziell eher hoch!

Antwort
von Lavendelelf, 43

Das Risiko ist natürlich recht hoch.

Antwort
von geckobruno, 31

Diese Frage wird sie sich beantworten können wenn ihre Tage ausbleiben (oder auch nicht)

Niemand hier kann voraussagen wie wahrscheinlich eine Schwangerschaft ist.

Was man aber mit großer Sicherheit sagen kann, ist, wenn sie so weitermacht, dann ist eine Schwangerschaft nur eine Frage der Zeit!

Antwort
von Topic127, 64

Das Risiko ist natürlich gegeben! Darüber sollte sich deine Freundin aber auch im Klaren sein. Entweder noch schnell Pille danach, oder Frauenarzt für Gewissheit! Alles Gute. 

Kommentar von Reitfreak15 ,

Wann kann sie zum fa gehen? also wie lange muss sie warten?

Kommentar von Topic127 ,

Der fa kann an der 5. Woche was sehen! Aber ich würd Pille danach sehen! 

Antwort
von Trabbifrager, 25

Das Risiko ist hoch. Frauenarzt oder Pille danach

Kommentar von Reitfreak15 ,

Wie lange muss sie warten bis sie zum frauenarzt gehen kann?9

Antwort
von 551755, 43

wie wärs mit der Pille danach? 

Antwort
von helfeelfe, 12

Pille danach?:D

Antwort
von troublemake, 9

Ich versteh nicht warum so viele solche fragen stellen... Ich glaube nicht das wir hier alle Gynäkologen sind und deine Freundin durchs Handy untersuchen können. Schwangerschaft test, machen. Und über haupt sehr dumm ohne Verhütungsmittel Sex haben? Ich glaube dazu muss ich nicht sagen... Wenn sie sich trdm unsicher ist geh zum FA ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten