Frage von FabiSkaterBoy97, 177

Ist meine Freundin schwanger, nachdem ich sie mit der trockenen Hand befriedigt habe?

Habe richtig Angst, dass sie schwanger ist. Und zwar hat sie mich befriedigt bis ich gekommen bin, dann hab ich halt meine Unterhose hochgezogen nach 5 Minuten (dabei denk ich mal spermien berührt) und dann nach ca 10-15 Minuten habe ich sie mit der Hand befriedigt.. Vorher bin ich halt mit meiner Hand an andere Klamotten bzw Bettdecke gekommen und die Hand war aufjedenfall nicht nass oder sowas . . sondern trocken.. aber könnten da nicht trotzdem spermien noch dran gewesen sein?

Klingt vielleicht dumm und naiv.. aber ich mach mir soooo Sorgen :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wissensdurst84, 59

Eine Schwangerschaft unter diesem Aspekt finde ich unmöglich.

Antwort
von Peppi26, 93

Wohl kaum! Selbst wenn da Spermien an der hand waren, waren die halb tot oder konnten sich definitiv nicht mehr bis zur Eizelle hoch quälen!

Kommentar von FabiSkaterBoy97 ,

Dankeschön für die Antwort. Jetzt wo ich so drüber nach denke, hast du wohl echt recht. :) Kann ich ja mein Wochenende doch noch gut gelaunt verbringen .. auf diesem Weg: Schönen Abend und schönes Wochenende :)

Kommentar von Tortuga240 ,

Spermien können länger überleben als ihr denkt...

Kommentar von Nargisfan ,

Aber nicht auf Textilien

Antwort
von AnnaOffiziell, 104

Spermien überleben nur wenige Minuten an der Luft

Antwort
von Kodringer, 94

Mach einen Test, wir können dir da nämlich nicht helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten