Frage von Halasker, 63

Ist sie noch sauer auf mich?

Ihr hat etwas an mir echt sauer aufgestoßen. Das hat sie mir gebeichtet nachdem ich nachgefragt hatte. Es ist nichts schlimmes. Nichts was man nicht mit einem einfachen Gespräch lösen könnte. Ein Treffen wollte sie aber nicht und auch nicht telefonieren. Dabei hätten wir beide das so leicht klären können :(( Ergebnis von der Geschichte: Sie muss nachdenken. Folgen für uns: Funkstille und vorerst sehn wir uns nicht. So war es abgesprochen. Das war am Mittwoch.

Heute waren wir allerdings zu dritt im Freibad. Eine gemeinsame Freundin hat sie von dem Treffen überzeugt. Sie nannte es ein "neutrales Treffen zu dritt. Da hatte ich dann schon echt Bammel vor dem Treffen.

Aber am Ende war sie wie immer. Nichts an Ihrem Verhalten mir gegenüber hat mich alarmiert oder mir Bauchschmerzen gemacht. Keine "Blicke", keine Kommentare und auch der Tonfall war wie immer. Sie war lieb zu mir, es war witzig und wir haben auch viel gelacht. Es war als wäre nichts gewesen. Das Problem haben wir aber nicht angesprochen. Das wollen wir im Laufe dieser Woche dann zu zweit machen. Bis dahin herrscht aber wieder Funkstille : /

Ist sie den noch sauer auf mich? Ich finde ja das sieht alles gut aus aber ich finde es doch ein wenig komisch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marenka111, 23

Ich finde ihr Verhalten auch komisch und auch nicht okay, selbst dann nicht, wenn sie sauer ist. Sie lässt dich in der Luft hängen, obwohl du nicht weißt, was richtig los ist. Ich würde beim nächsten Treffen sagen, dass ihre Art  sehr unfair ist und auch nicht ehrlich. Bin mir da auch nicht so sicher, ob sie überhaupt zu dir passt. Finde es heraus und überdenke dann die Verbindung noch mal, denn ich würde an deiner Stelle nicht nur nach ihren Launen springen. Das hast du doch sicher nicht nötig, oder?

Kommentar von Halasker ,

Ich kann erahnen was los ist aber weiß es nicht zu 100%. Mist hab ich ja in der Tat ein wenig gebaut und dafür stehe ich auch gerade. Sie meinte sie ist verwirrt und braucht Zeit zum Nachdenken um nicht vorschnell iwas zu entscheiden. Ich verbiege mich für niemanden aber will die Sache einfach vernünftig klären ;)

Kommentar von Halasker ,

Jetzt ist alles geklärt. Wir machen jetzt eine Pause und schauen dann ob das überhaupt noch passt. War echt überrascht : /

Kommentar von marenka111 ,

Na, das finde ich gut, denn nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Und wenn es dann auch nach der Pause nicht passt, dann war es für dich wieder eine Erfahrung mehr. Deshalb soll man diese auch machen, denn wie du selber festgestellt hast, gehört einiges dazu, um eine längere Beziehung aufzubauen. Man ist zwar zweierlei Mensch und ohne Kompromisse und Toleranz kann ein Beziehung nicht funktionieren. Aber es darf nicht so gravierend sein und man muss damit leben können. Ich freue mich sehr über deine Auszeichnung, vielen Dank Wünsche dir für deine Zukunft viel Glück und alles Gute.

Antwort
von TaeTae20, 30

Mädchen können Kompliziert sein. Sie ist bestimmt noch Sauer auf dich aber will Nett sein,damit ihr nicht über das Problem redet. Vielleicht war sie nur Nett für ihre Freundin.

Kommentar von Halasker ,

Ich glaube auch das sie noch sauer ist. Aber nicht so schlimm wie ich erst dachte. Sie hat mich ja noch mit Kuchen gefüttert :D Wir beide sind keine guten Schauspieler und ich merke schon am Blick von ihr wenn was nicht stimmt.

Kommentar von TaeTae20 ,

Sie ist bestimmt noch Sauer,aber nicht mehr so sehr. Keine sorge es wird besser :)

Antwort
von Fabo0909, 31

wir können nicht viel helfen ohne infos, was ist überhaupt passiert?

Kommentar von Halasker ,

hab in FB und Instagram Kommentare geschrieben die ihr nicht gefallen haben -_-''

Kommentar von Fabo0909 ,

sag ihr, dass es dir leid tut und macht zusammen urlaub das wird sie vllt wieder aufmuntern und ihr könntet euch wieder vertragen

Kommentar von Halasker ,

Hab ich schon gemacht. Hab mich auch richtig ins Zeug gelegt. Naja bin guter Dinge.