Frage von JG14GJ, 13

Ist sie noch meine beste freundin oder nicht?

Sie macht beim Tanzkurs mit meinem Bruder, schreibt mit ihm mehr als mit mir und schreibt null Herzchen mehr:( ich mag sie immer noch sehr... Aber mag sie mich noch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 13

Sicherlich bist Du für deine beste Freundin noch immer ihr bester Freund allerdings hat sich deine beste Freudnin möglicherweise in deinen Bruder zumindest ein wenig verliebt und ergo Du wirst nun ein wenig in den Hintergrund geschoben werden. Das ist allerdings ein durchaus normales Verhalten von deiner besten Freundin und wenn es zu krass werden sollte, dann könntest Du dich auch mal mit ihr darüber unterhalten um ihr zu zeigen, das Du auch noch da bist.

Kommentar von JG14GJ ,

sie hat sich wieder gebessert, wir schreiben wieder herzchen und alles, könnte es sein, das sie ihre Tage hatte?

Kommentar von JZG22061954 ,

Ob die Regel oder irgendeine andere Verstimmung, alles ist möglich. Wichtig ist aber, das es wieder OK ist.

Danke für den Stern.

Antwort
von Mondlachen, 11

Ich glaube sie hat sich in deinen Bruder verguckt und er sich in sie. Du wirst nun erst einmal etwas in den Hintergrund treten müssen. Die beiden haben erst einmal mit sich zu tun.

Kommentar von JG14GJ ,

hmm:/ was soll ich dann tuen? sie auf whats APP in Ruhe lassen oder weiterhin mit ihr schreiben?

Kommentar von Mondlachen ,

Frag einfach mal bei ihr an, wie sie es denn gerne hätte. Dann brauchst du nur darauf zu reagieren und sie kann dir im Nachhinein keine Vorhaltungen machen.

Antwort
von UnitatoIsLife, 10

Sicher das du sie nur als beste Freundin willst?
Vielleicht hat sie ja Interesse an deinem Bruder

Kommentar von JG14GJ ,

wir kennen uns sehr lange, und wir wollen nur Freunde sein:/ bin ich eifersüchtig?

Antwort
von derdaf, 5

Schreib einfach nicht so oft mit ihr Dan ist sie nicht so genervt vor allem übertreibe es nicht mit Herzchen
Vllt is sie ja in dein Bruder wenn ja IX es auch egal bist ja nur befreundet
Aber was am schlechtesten kommen würde wäre wenn du ihr schlechte Sachen über deinen Bruder erzählst dann würde sie die Eifersucht erkennen und dich vllt weniger mögen
Ich weiblich (14) stehe garnicht auf sowas

Viel Glück
Nicole

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten