Ist sie noch Interessiert (Mädchen)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dieses Mädchen schreibt mit dir ganz sicher nicht aus Mitleid und es scheint in dir auch zumindest derzeit eher einen mehr oder weniger guten Bekannten respektive maximal einen lockeren Freund zu sehen und mehr ist da vorerst auch nicht zu vermuten. Ergo zur Zeit ist bei dem besagten Mädchen nicht so das ganz große Interesse an dir erkennbar wenngleich auch keine strikte Abneigung und das es dich auch nicht anschreibt, das könnte auch ein Fingerzeig dafür sein respektive es könnte auch darauf hindeuten, das dieses Mädchen sich nicht sicher ist was Du eigentlich beabsichtigst. Deine Frage wegen einem Treffen, die dürfte noch etwas Zeit haben sprich schau noch einige Tage wie sich das alles entwickeln wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Näher dich ihr erstmal etwas an, frag ob sie dir irgendein Thema in der schule erklären kann was du nicht verstehst und so was;) wenn sie darauf reagiert Dann schreib sie ruhig an und frag nach einem Treffen! Aber geht auf gar keinen Fall ins Kino:D

hoffe ich konnte helfen

LG Nathi259200

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marc01611111
05.03.2016, 12:06

Ist das normal das ich sie immer anschreiben muss schüchtern ist sie nicht das weiß ich da sie in meiner Klasse ist und sie sich aufjedenfall anders verhällt ich will sie nicht nerven mit dem anschreiben


0

An deiner Stelle würde ich einfach erstmal mit ihr weiterschreiben und wenn das Gefühl, dass sie kein Interesse hat, nicht weggeht kannst du sie auch mal drauf ansprechen. Jedoch würde ich an deiner Stelle einfach erstmal abwarten, da sie dich ja nicht ignoriert und schnell antwortet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marc01611111
05.03.2016, 12:05

Ist das normal das ich sie immer anschreiben muss schüchtern ist sie nicht das weiß ich da sie in meiner Klasse ist und sie sich aufjedenfall anders verhällt ich will sie auch nicht nerven mit dem anschreiben


0

Das sie schnell zurückschreibt ist ein sehr gutes Zeichen. Frag sie sofort( persönlich oder schriftlich ) nach nem Treffen. Zögere nicht mehr !

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marc01611111
05.03.2016, 12:05

Ist das normal das ich sie immer anschreiben muss schüchtern ist sie nicht das weiß ich da sie in meiner Klasse ist und sie sich aufjedenfall anders verhällt ich will sie auch nicht nerven mit dem anschreiben

0

Erklär ihr einfach dass du schüchtern bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jetzt verlangt sie wahrscheinlich, dass du ihr wieder mehr aufmerksamkeit schenkst:) was du auch schon gut gemacht hast:) schreib am besten weiter, zeig ihr durch fragen über ihr privatleben (aber geh nicht zu weit) interesse an ihr :) frag sie auf jeden fall nach nem treffen und achte auf ihre körpersprache gegenüber dir 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marc01611111
05.03.2016, 12:08

Ist das normal das ich sie immer anschreiben muss schüchtern ist sie nicht das weiß ich da sie in meiner Klasse ist und sie sich aufjedenfall anders verhällt ich will sie nicht nerven mit dem anschreiben

0

Wie alt seid ihr denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cupcake4444
05.03.2016, 13:23

Ich denke, sie dachte, dass du keine Interesse an ihr hast.

0

Was möchtest Du wissen?