Ist sie noch gut oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Musst halt gucken ob auch der Rest stimmt.

Zustand der Reifen, Kette Bremsbeläge, wann wurde das letzte mal Inseptkion gemacht, Ölwechsel??

Das teure an den Moppeds ist nicht der Kaufpreis sondern die laufenden Wartungs-, Reperatur- und Ersatzteilkosten. Einmal Inspektion mit allen kostet locker 500 Euro, und "wenn noch was gemacht werden muss", auch mal fast 1000 Euro.

Musst gucken das die Maschine keinen Wartungsstau hat. Und guck ob und wie die gedrosselt ist, früher gab es noch eine 80 kmh Begrenzung für Jugendliche. Und achte drauf das die nicht "verbastelt" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukas44
12.01.2016, 19:08

okay danke.....was meinst du genau mit nicht "verbastelt"

0
Kommentar von lukas44
12.01.2016, 19:51

okay werd ich mir merken. das mit dem in der nähe wusste ich schon;)

0

das kann man per Ferndiagnose schlecht sagen, ich fahre eine Virago BJ 1997 immer noch der 1. Motor 

nimm jemand mit der Motorrad fährt und sich auskennt, nach einer Probefahrt weiß er/sie mehr

schau dir aber noch andere an, ich mag ja die Yamaha Virago, die sind einfach zu händeln, fast Wartungsfrei und nicht tot zu kriegen 

http://motoprofi.com/motospecspictures/yamaha/xv_125_virago-2000.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukas44
12.01.2016, 19:10

Danke werde aufjedenfall jemanden mitnehmen der schon länger Motorrad fährt

0

Weist du wie der Motor revidiert wurde? Wenn nur der kolben neu gemacht wurde sind bei 30k die Lager überfällig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukas44
12.01.2016, 19:52

Er wurde komplett überholt mit allem drum und dran auch die Lager

0
Kommentar von HayyaBuza
12.01.2016, 19:54

selbstgemacht oder von einer werkstatt?

0
Kommentar von lukas44
12.01.2016, 19:56

das weiß ich allerdings nicht da ich sie mit noch mit meinem dad anschauen muss.

0
Kommentar von HayyaBuza
12.01.2016, 20:00

Da würde ich mich davor informieren bevor du dir eine verranzte Maschine zulegst

0