Frage von vandad1376, 42

Ist sie nicht mehr interessiert oder wie?

Hallo:)) Ich 18) hab vor zwei Monaten ein nettes Mädchen(15) kennengelernt und wir verstanden uns ziemlich gut. Wir haben uns jeden Tag geschrieben und sie hat mir auch konsequent snaps geschickt . Dann haben wir ein Treffen in Düsseldorf organisiert(sie wohnt in düsseldorf und ich in Köln) und das Treffen lief auch ziemlich gut und unterhaltsam. Aber nach dem Treffen hat sich das mit dem Schreiben stark nachgelassen,ich hab sie danach paar mal angeschrieben und gefragt, ob sie irgendwie nach dem Treffen positiv oder negativ überrascht wäre und sie meinte, dass sie gar nicht überrascht sei. Gerade ist die Stille, so dass wir seit einer Woche nicht mehr miteinander geschrieben haben . Ich weiß es echt nicht was auf einmal passiert ist. Vor allem das war nicht unsere erste Begegnung wir haben zwei Wochen der Sommerferien in einer Gruppe verbracht und kannten uns teilweise. Die Frage richtet sich vor allem an Mädels, hab ich irgendwas falsch gemacht, ist das ne Art Probe, um mich zu testen, oder hat sie ernsthaft kein Interesse an mir und was soll ich als nächstes machen. Danke :))

Antwort
von Jack19X1, 13

Frag sie persönlich, ob sie noch Interesse an dir hat. Sagt sie:,,Kann ich jetzt nicht so genau sagen.´´, oder sie versucht iwie auszuweichen, dann heißt das, dass sie kein Interesse mehr an dir hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community