Frage von PeterMeier12345, 63

Ist sie nicht die richtiege?

Hallo ich bin 15 und seit zwei Jahren mit meiner Freundin zusammen.

Wenn wir alleine sind kuscheln wir ich habe sie auch schon obenohne gesehen. Doch sobalt wir in der Öffentlichkeint sind ist es eher wie eine normale Freundschaft. Wenn ich sie küssen will geht sie ein Schrit zurück. Wenn ich sie umame das selbe. Außerdem hat sie fast nie zeit. Ich habe sie schon einmal darauf angesprochen doch sie antwortete nur das sie es einfach nicht mag. Und aufzwingen will ich es ihr auch nicht.

Könnt ihr mir sagen was ich tun soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2002COOL, 31

Rede nochmal mit ihr und sage ihr dass du das Gefühl hast, dass sie sich für dicvh schämt (oder wie du es oben beschrieben hast).
Was heißt den für dich "fast nie Zeit"? Trifft ihr euch 1-2x die Woche? Geht ihr zur gleichen Schule? Chattet ihr viel? Mit Herzen?

Kommentar von PeterMeier12345 ,

Wir schreiben fast jeden Tag auch mit Herzen

Gehen nicht auf die selbe Schule

Sehen uns alle 10 tage

Kommentar von 2002COOL ,

Herzen schreiben und jeden Tag zu schreiben ist gut. Alle 10Tage? wenn du mich fragst ist das eine lange Zeit wenn man auch nicht zusammen zur gleichen Schule geht... Ist der Kontakt in den Ferien weniger? Ich will nicht fies klingen, aber vielleicht will sie dich nur als Satussymbol...könnte natürlich auch die Wahrheit sein wenn sie es einfach nur nicht mag, vor allen geküsst zu werden

Antwort
von michy1972, 13

Hallo...

Ist es so dass Sie deine Zuneigung erwidert wenn ihr alleine seid, und immer einen Schritt zurück macht wenn ihr in der Öffentlichkeit seid?

Wenn Ja:

Ich denke nicht dass du die Richtige gefunden hast.

Antwort
von DJFlashD, 27

Naja dann kuschelt wenn ihr zu zweit seid und seid wie beste freunde wenn ihr in der öffentlichkeit seid..ist doch perfekt so^^

Antwort
von cordials, 31

Die Richtige ist sie devinitiv nicht. Obwohl 2 Jahre nicht wenig sind. Besonders viel aber auch nicht. Ob du jetzt das ganze beendest ist dir überlassen. Wenn ihr euch gegenseitig liebt, kanns ja bleiben. Aber sie sollte auch in der Öffentlichkeit zu dir und eurer Beziehung stehen. Vorallem nach 2 Jahren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten