Frage von emmafaerber, 34

Ist sie mit jemandem zusammen?

Hallo, meine Reitlehrerin ist zur Zeit nicht mehr so oft bei ihrem Pferd (meinem Pflegepferd) und auch sonst nicht mehr so oft am Stall. Als ich mit ihr mal in der Eisdiele war, hat sie mit ihrer Freundin darüber geredet, wo sie mit "ihm", dem mysteriösen Unbekannten in den Urlaub fährt. Jetzt frage ich mich ob sie mit diesem jemand zusammen ist oder nicht.

PS: Es wird glaube ich kein Urlaub nach Italien sondern sie fahren zu ihrer Mutter und dann noch zu ein paar anderen Bekannten!

Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mignon4, 12

Was geht dich das an und was hat das mit deiner Reitbeteiligung zu tun? Sie ist dir keine Rechenschaft über ihr Privatleben schuldig und kann machen was sie will. Sei also nicht so neugierig und mische dich nicht in Dinge ein, die dich nichts angehen!

Kommentar von emmafaerber ,

Ihr habt das nicht verstanden. Sie ist meine Reitlehrerin UND Freundin!

Kommentar von Mignon4 ,

Ach so. Dann hast du deine Frage falsch und missverständlich erklärt. Offenbar haben es alle Nutzer anders verstanden, also liegt es an deiner falschen Formulierung der Frage!

Wenn sie ihren Urlaub mit diesem "jemanden" verbringt, dann ist das wohl ihr Freund.

Kann es sein, dass du dir bisher nur eingebildet hast, dass sie deine Freundin ist oder ihre angebliche Freundschaft völlig missinterpretiert hast?

Es gibt unterschiedliche "Freunde": Freundschaften mit und ohne Sex!

Antwort
von Muzir, 15

und wenn sie's wäre? könnte dir doch egal sein

Kommentar von emmafaerber ,

Ihr habt das nicht verstanden. Sie ist meine Reitlehrerin UND Freundin!

Kommentar von Muzir ,

dann frag sie doch

Antwort
von 716167, 12

Das kann dir doch wohl komplett egal sein und geht dich im Übrigen auch gar nichts an.

Kommentar von emmafaerber ,

Ihr habt das nicht verstanden. Sie ist meine Reitlehrerin UND Freundin!

Antwort
von GildaG, 4

Wenn Sie deine Freundin "ist", dann würde sie dir das selbst erzählen 😂
Bild dir mal nicht so viel ein und kümmer dich mal um dein eigenes Leben...

Antwort
von Miumi, 8

Was interessiert dich das ob sie einen Freund hat?
Du könntest sie ja auch einfach fragen..

Antwort
von Nico63AMG, 10

Hab meine Glaskugel nicht hier, sonst würde ich nachschauen

Kommentar von emmafaerber ,

Ich bevorzuge ernst gemeinte Antworten!

Antwort
von anaandmia, 7

Wie unverschämt bist du denn ?
Was geht dich das Leben deiner Reitlehrerin an !? Misch dich nicht ins Leben anderer Leute ein, dass würdest du doch auch nicht wollen oder ?

Kommentar von emmafaerber ,

Ihr habt das nicht verstanden. Sie ist meine Reitlehrerin UND Freundin!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten