Frage von lovelysweetie, 88

Ist sie lesbisch?

Hallo, eine Freundin von mir hört total gerne Paris Hilton und sagt, sie hätte gerne den Ass von Kim Kardaschian. Ist sie lesbisch? Danke für eure Hilfe <3

Antwort
von FranziSunshine, 56

Hallo, nur bei den Gründen darauf zu schließen, das sie lesbisch ist, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Ich würde sagen nein.

Antwort
von poopedunicorns, 12

Wir denken nicht das sie gleich lesbisch ist, denn viele finden Kim K. hübsch.

Daher denken wir dies nicht.

Kannst sie ja mal fragen, denn si

Antwort
von NickiLittle, 22

so ungerne ich das sage, aber sie scheint ein ganz "normales" mädchen zu sein... meine vorbilder waren auch nicht die besten, aber paris hilton und kim kardeschian?

na ja - jedem das seine :-)

Antwort
von Seeehrguterrat, 17

Die Frage ist aus der Luft gegriffen😉 Klar ist es möglich dass sie lesbisch ist, aber das hätte nichts damit zu tun dass sie gerne bestimmte Musik hört oder gerne so wie ein hetero-reality Star aussehen würde. Ihr Verhalten ist eher ein Heteroding würde ich sagen. Ich glaube, du hast ganz schön wenig Wissen übers Thema lesbisch sein und ein paar Vorteile ;)

Antwort
von NoMercy777, 5

Ich (w, lesbisch) höre gerne BTS und hätte gerne die Augen von nem Jungen aus unserer Klasse. Das macht mich nicht heterosexuell.

Sie kann natürlich trotzdem lesbisch sein, aber die Argumente sind etwas unzureichend. Und wenn, dann hätte sie doch eher "ich finde Kims ass geil" gesagt und nicht "ich hätte gern Kims ass" oder was auch immer. Viele Frauen vergleichen sich mit anderen Frauen und wünschten sich, sie sähen mehr aus wie die ein oder anderen xD

Kommentar von lovelysweetie ,

Ich finds voll cool, dass du lesbisch bist 😃

Antwort
von Jackypro02, 21

Nein. Sie muss nicht gleich lesbisch sein nur weil sie so sein möchte. Paris Hilton und  Kim kardashian ja auch nicht.

Antwort
von loema, 22

Nein. Sie hat einfach einen schlechten Geschmack.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community