Frage von littleunicorn01, 17

Ist sie Krank?Was können wir tun?

Hey leute,meine oma ist 79 jahre alt und hat vor ca.einem jahr viel zu hohe cortison spritzen bekommen und hatte sehr lange probleme dadurch...sie hat die spritzen wegen schmerzen an ihrer schulter bekommen...jedenfalls war es jetzt seit einem monat ok aber heute hatte sie aufeinmal einen blutdruck von 180 und fünf minuten danach einen blutdruck von 195...die Ärzte wissen nicht woran es liegen könnte!!sie ist direkt zum arzt und der komnte nicht machen jetzt hat sie einen blutdruck von 140 das ist für sie normal....ausserdem hat sie sehr oft schwächeanfälle und niemand kennt die ursache!!!habt ihr erfahrungen mit sowas oder kennt ihr jemanden??ich mache mir echt sorgen und bitte keine dummen kommentare wegen der Groß und klein schreibung und wegen der rechtschreibung!! Lg😍😙😙😙😙😙😙😙

Antwort
von denidevil, 17

Sieht Sie den auch blasser aus?

Ist die Hautfarbe anders?

Kommentar von littleunicorn01 ,

danke das du geantwortet hast:)ja sie ist ein bisschen blasser und hat so leichte lila ränder um die augen

Antwort
von denidevil, 9

hoffe ihr gehts besser!!!

wen nich ,dann wenigstens ein sanfter ToT!

LIEBE GRÜßE DENISE

Kommentar von littleunicorn01 ,

ja ihr blutdruck ist wieder normal

Kommentar von denidevil ,

Das ist doch ne gute Nachricht!

weiter so ,bis dann

lg denise

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community