Frage von rariku1234, 65

Ist sie jetzt schwanger trotz Pille danach.. Oder doch nicht?

So hallo erstmal (:

Wir haben hier ein kleines Problemchen.. oder wie der Titel schon sagt auch nicht.. ^^ Hab in den Weihnachtsferien meine Freundin besucht.. wir haben miteinander geschlafen so am 31.12. ist dann ein kleines Missgeschick passiert und das Kondom ist gerissen.. so eigentlich nicht so schlimm ich glaube nicht mal das da was passiert ist aber man weiß ja nie.. sie hatte bis wenige stunden vorher noch ihre tage also soweit ich weiß kann man kurz darauf ja schon unwahrscheinlicher schwanger werden als z.B. davor.. und zusätzlich hat sie aufgrund einer Operation als sie noch klein war nur noch einen Eierstock was die Wahrscheinlichkeit ja nochmal einschränken müsste nichtsdestotrotz sind wir am 2.1. weil ja am 1.1. zu war.. zur Apotheke gegangen und haben die Pille danach für 5 Tage geholt da.. ellaOne heißt se.. so.. direkt eingenommen alles gut vertragen nicht übergeben gegangen..und kaum was von den Nebenwirkungen gemerkt.. lief alles nach plan.. So aber jetzt, eine Woche später, hat sie mir gesagt sie glaubt es ist doch was passiert.. viel mehr sie ist fest davon überzeugt.. weil sie seit einiger zeit Unterleibsschmerzen hat, sie angeblich viel öfter viel mehr essen möchte und es ihr des öfteren übel wird.. Naja ich denke nach wie vor eigentlich ist da nicht viel passiert und sie steigert sich da nur zu sehr rein aber man weiß ja nie deswegen wollte ich mal nach eurer Meinung fragen

Rariku (:

Antwort
von schokocrossie91, 24

Rätselraten bringt nichts, ein Test ist in 10 Tagen aussagekräftig.

Antwort
von LaraShz, 22

Man kann sich sehr schnell in sowas reinsteigern.. Und sich sogar Unterleib schmerzen einbilden.. Macht einfach mal einen schwangerschaftstest dann wisst ihr was Sache ist

Antwort
von livelifehappy, 36

also ich denke nicht, dass deine freundin schwanger ist, dass einfach viele kriterien dies einschränken, allerdings bin ich keine ärtztin und kann dies nicht beantworten(wie auch keiner hier auf gutefrage.net)also bitte wendet euch sicherheitsweise an einen frauenarzt und lasst alles durchchecken.

Antwort
von SchokoBoo, 23

So ein Schwangerschaftstest und ein Besuch beim Gynäkologen kann viele Antworten liefern

Antwort
von crazyCeCe, 8

Sie bildet es sich wahrscheinlich nur ein.
Hatte ich auch.

Antwort
von newcomer, 19

nun dass sie durch dich schwanger wurde ist unwarscheinlich aber ich denke da hat in ihr noch ein anderer Junge rumgewurstelt deshalb ist SS denkbar


Kommentar von rariku1234 ,

das kann man ausschließen ^^

Kommentar von Endhaltestelle ,

HAHA Rumgewurstelt

Kommentar von Endhaltestelle ,

Und die SS auch noch mit reinziehen du bist ja einer

Kommentar von newcomer ,

Schwangerschaft!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community