Frage von LucaSchn, 16

Ist sie jetzt noch an mir interessiert und wenn nicht wie kann ich das ändern?

Ich schreibe seit längerer Zeit mit einem Mädchen auf WhatsApp. Wir haben uns noch nicht getroffen aber haben dass bald vor. Zumindest schreibt sie das. Sie hat nie zeit und begründet das damit, dass sie noch andere Freunde hat aber seit 2 Wochen keinen einzigen Tag zeit. Das ist schon verdächtig. Was soll ich tun, dass sie wieder interresse zeigt. Oder ist es ein hoffnungsloser fall? PS sie schreibt mich auch öfter selbst an aber ihre antworten sind meist knackig😅 und sie stellt selten selbst fragen.

Antwort
von Laura161999, 11

Es kann sein das sie nur ein Spiel mit dir spielt aber vielleicht hat sie wirklich keine zeit .
Ich würde sie zu rede stellen und nicht mit mir so umgehen lassen
Es kann viele Gründe haben daswegen fragen kostet nichts und du wirst Klarheit haben

Antwort
von WolfsNala, 16

Ich hab gerade die selbe Situation, nur umgekehrt… Da ist ebenso ein Junge den ich gerne mag und mit dem verhält es sich ähnlich! Allerdings scheint das so eine Masche zu sein ... Um zu sehen, ob man auch wirklich Interesse hat ! Sie scheint dich gerade ein bisschen zu testen… Zumindest ist das bei mir so! Nur habe ich ihn bereits durchschaut ! 😉Ich würde dir vorschlagen, erst einmal mitzuspielen ... Lass ihr auf jeden Fall die Freiheit und mach dich von Zeit zu Zeit auch mal rar ! Sie spielt mit dir, genau wie meiner mit mir spielt… Das ist alles Taktik, damit sie für uns interessant bleiben Und wir neugierig werden! Es ist wichtig das zu wissen, denn dann kannst du den Spieß umdrehen uns auch mal ein bisschen Testen ob wirklich Interesse an dir besteht… Sieht das ganze ein bisschen wie ein Spiel das macht das Leben leichter und du bist nicht so enttäuscht wenn mal nicht die Antwort kommt die du gerne hättest… Das soll aber nicht heißen, dass du die Beziehung nicht ernst nehmen sollst… Nur einfach alles mit Charme und Humor nehmen! Viel Glück wünsche ich dir!

Kommentar von LucaSchn ,

Also soll ich warten, bis sie auf mich zu kommt und dann absagen?

Kommentar von WolfsNala ,

Nicht unbedingt absagen,aber auch nicht gleich zu gehypt wirken ... Ich hab das so gemacht,als er mich (endlich) gefragt hat,ob ich ihn Besuchen kommen will, dass ich gesagt hab : "Klar,Lust hätt ich schon ..." Er : Super ! Wie wäre es mit diesem Freitag ?" Ich : "Uh ! Diesen Freitag ist ein bisschen schlecht ... Ich schau mal ob ich Samstag Zeit hätte !" Und dann hab ich mich halt für Samstag diese Woche verabredet ... Ich will damit sagen, friss ihr nicht gleich aus der Hand und tue alles was ich möchte, sonst wird sie vielleicht sogar irgendwann das Interesse verlieren… Sie muss merken, dass du trotzdem auch deine eigene Meinung hast und du  auch mal nicht gleich springst, wenn sie das will… Aber natürlich immer nur so dezent, dass sie trotzdem das Gefühl hat von dir begehrt zu werden… Zum Beispiel einen Tag später verabreden als sie vorschlägt oder wenn ihr plant zu telefonieren einfach mal sagen, wir sollen was dazwischen gekommen und ihr telefoniert morgen oder übermorgen das ist dann zwar gelogen oder gepillert wie man bei mir zuhause so schön sagt,aber sie wird wohl auch nicht so unschuldig sein… Ich wette, sie hat dasselbe auch schon mal gemacht um zu sehen wie du reagierst ! 😉 Zumindest macht mein Schwarm das immer mit mir ! 😆 Das muss eine  ausgeglichene Sache zwischen an sich heran lassen und wieder ein bisschen von sich wegdrücken sein… Auch wenn das jetzt etwas hart klingen mag du weißt sicherlich was ich meine! Und du weißt ja was sich liebt das neckt sich  ! ❤️

Kommentar von WolfsNala ,

PS.: Meiner schreibt übrigens auch immer kurz & knackig  wie man so schön sagt und er stellt selber auch kaum fragen… Da bin ich eher diejenige die mehr schreibt und die auch mehr fragt… Muss wohl auch ein Teil dieser seltsamen Taktik sein! Auf jeden Fall weiß ich bei meinem, dass er auf jeden Fall Interesse hat zumindest hat er das schon mehr als einmal durchblicken lassen… Natürlich immer so schön durch die Blume hindurch, aber er hat's getan!

Antwort
von jonatoast, 14

also entweder sie weiß garnicht das du was von ihr willst und sie meint es nur freundschaftlich mit dir oder hat tatsächlich keine zeit. viele stellen den jungen auch nur auf probe was er alles für sie tun würde. lass dir einfach entwas cooles einfallen was ihr zusammen machen könnt und vlt als etwas witziger sein.

wenns nicht klappt melde dich nochmal! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten