Frage von Bearfood, 33

Ist sie jetzt mein beste freundin?

Ich weiss nicht wie ich es erklären soll also als erstes also fast muss ich mich melden wen muss ich Hausaufgaben schicken oder sie erzählt wieder mal ihre Probleme aber sie hat so fast nicht gesagt wie es mir geht oder so liegt es dran das ich männlich bin? Und mich umarmt sie nicht aber andere paar Kumpels umarmt die und bei mir wenn sie Durst hat gebe ich ihr es aber sie mag es nicht aber bei anderen Jungs schon und immer wenn wir uns in Klassen Zimmer treffen muss ich immer sie ansprechen oder zu ihr hingehen

Antwort
von Psylinchen23, 12

Nein das ist keine Beste Freundin. Beste Freunde hängen immer herum erzählen einen alles und man steht auch fast immer an erster Wahl. Sie sieht dich glaub ich nur als so ein Bekannter mit dem an ab und zu mal redet.... Rede sie halt mal drauf an.

Antwort
von Antje2003, 9

dann sieht sie dich auch nicht als ihre beste freundin. dann sieht sie sich nur als jemanden den sie flüchtig kennt

Antwort
von Benni808, 11

Wenn ihr befreundet seid oder nur Kumpelich miteinander sprechen sie drauf an

Hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten