Frage von slnx3, 35

Ist sie jetzt in mich verliebt oder nicht?

Hallo Leute,

Mein Kollege sagt mir immer dass ein Mädchen aus meiner Parralelklasse locker auf mich steht (also behauptet er) Ich habe auch viel Kontakt mit ihr und sie war auch schon ein paar mal bei mir und hat sich zum bsp. auf meinen Rücken gelegt und umarmt mich oft. Dabei könnte man ja schon denken dass sie in mich ist aber das Problem dabei ist dass sie das auch schon bei anderen gemacht hat also jetzt nicht so intensiv aber auch schon ein wenig gekuschelt. Wenn ich dann einmal frage ob sie Zeit hat mit mir und ein paar Kollegen rauszugehen kommt sie fast nie raus nur manchmal. In der Schule ist sie nicht so wie in der Freizeit also was umarmungen angeht zb. Umarmt sie mich in der Freizeit mehrmals am Tag und das auch noch sehr stark aber in der Schule fast nie vielleicht alle 2 Tage oder so. Was denkt ihr?

Antwort
von neufellu16, 6

Hallo slnx3,

also für mich hört sich das schon so an, als würde sie mehr als nur Freundschaft wollen. Warum sie dich in der Schule nicht umarmt.... vielleicht hat sie Angst davor, was die anderen denken oder hat Angst, dass du das vielleicht nicht willst.

Frag sie doch mal, ob sie mit dir ins Kino gehen mag oder einfacher: nimm einfach mal ihre Hand und schau wie sie reagiert. Oder wenn sie dich wieder umarmt, gib ihr doch einfach mal einen Kuss auf die Backe.

Falls du zu schüchtern sein solltest, dann schreib ihr doch was per WhatsApp. Dass du schon länger das Gefühl hast, dass sie was von dir will und es dir auch so geht?

Hoffe, ich konnte helfen.

LG neufellu16

Antwort
von lilisastyle, 7

Ach. Das muss nichzs sein. Ich umarme auch gerne leute. Und einen jungen der ein Jahr älter als ich ist, umarme ich so gut wie immer wenn ich ihn sehe. Aber ich bin nicht in ihn verliebt. 

Antwort
von Itryit, 14

Ich denke ihr habt eine gute (freundschaftliche) Beziehung. Ob sie auf dich steht kannst du nur heraus finden wenn du sie mal vorsichtig darauf ansprichst. Liebst du sie denn auch? Wäre ganz praktisch zu wissen ;)

Antwort
von Orchidee57, 4

Hallo, wenn wieder mit euch raus geht, dann rede mit ihr belanglos und du wirst sehen ob sie dich auch umarmt. Dann frage sie doch einfach ob sie dich mag.

In der der Schule,wird sie sich bedeckt halten, kann von vorteil sein um nicht in schlechten Ruf zu kommen.

Antwort
von Peter501, 8

Das sie sich in der Schule anders verhält wie in der Freizeit ist nicht verwerflich.Sie will eben nicht ins Gerede kommen.Irgendwie muss ja Zuneigung vorhanden sein,sonst würde sie nicht so mit dir umgehen.

Kommentar von slnx3 ,

Also in der Schule lachen wir trotzdem zusammen und umarmen uns manchmal wenn wir uns mal in der Pause sehen

Kommentar von Peter501 ,

Hab Mut und frag sie doch einfach wie sie zu dir steht.

Antwort
von bergquelle72, 11

Ich denke: "Was für nen Kram."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten