Ist sie jetzt bi oder hetero nur halt pervers?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das machen viele Mädchen. Sie denken oft "Oh nein die hat ja einen geileren Hintern als ich" oder "Ihr Gesicht ist viel schöner". Mädchen sind oft neidisch und wollen einfach nur den Jungs gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 kann man noch nicht davon ausgehen, bi oder homo zu sein.
Das entwickelt sich erst mit der Zeit. Ich würde mir nicht darüber den Kopf zerbrechen. Es kann auch total normal in dem Alter sein, dass man sich mit anderen vergleicht oder Interesse am gleichen Geschlecht zeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 kann man einfach nicht so wirklich wissen, welches Geschlecht man anziehend findet. Man entwickelt sich halt noch. 

Und was soll daran in dem Alter unnormal sein? Wenn sie beides anziehend findet, ist das doch kein Problem.

Und wie gesagt, das kann sich noch ändern. Sie ist 14!

Und das ist auch nicht pervers, weil man in der Jugend einfach so ist. 

Ein 14-jähriger guckt auch jedem Mädchen auf den Hintern und kann mit ihr nicht reden, ohne ihr auf die Brüste zu gucken.

Also: Alles Normell im Saal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie sich eine beziehung mit männlein und weiblein (entschuldigung es ist spät) ist sie vermutlich bi, allerdings sollte sie das selbst herrausfinden x3 Aber hey, wer kann ihr das mir den Brüsten verübeln, Brüste sind geil! :D

Sorry für die späte antwort :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung