Frage von evoml, 47

Ist sie interessiert und wenn ja wie merke ich das?

Hab mit einem Mädchen ca. vor einer Woche angefangen zu chatten, jedoch antwortet sie leider nur kurz. Hab sie gefragt wieso das so ist sie sagte sie findet mich sympatisch aber kennt mich noch nicht lang genug, obwohl es eine ganz normale Frage war.

Antwort
von cedric1110, 27

So sind halt mädcheb, schreib einfach normal mit ihr weiter, frag nach Hobbys,... und wen du sie etwas kennst so in 1-7 Tagen nach ihren Ängsten....

Kommentar von evoml ,

Ich hab eher ein Problem damit, dass wir uns schon gut kennengelernt haben aber ich kein Gesprächsthema finde

Kommentar von cedric1110 ,

Willkommen im Club 😂 Frag nach ihrem Tag, Ängsten, Lieblings...., wie viel Freundin sie schon hatte, mit welchem Alter sie ihren ersten Kuss hatte..... 

Kommentar von evoml ,

Da kann ich gleich noch was dazuschreiben: Ich frag sie nach ihrem Tag hat die ersten Mal auch gut geklappt aber Heute hat sich einfach ihre Freundin über ihr Handy gemeldet und hat aus Spaß gemeint ich soll mich von ihr Fern halten aber danach hat dann meine eigentliche Chatpartnerin nichtmehr geantwortet also hat sie ein bisschen das Gespräch zerstört, weiß nicht wie ich sie jetzt anschreiben soll

Kommentar von cedric1110 ,

Schreib etwas süsses wie: ne, so etwas vertvolles lass ich nicht los.

Oder so irgendetwas 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten