Frage von Derunwissende99, 55

Ist sie interessiert oder?

Ich sehe sie jede Pause auf dem schulhof und immer wenn ich zu ihr gucke lächelt sie mich am und kurz danach spricht sie mit ihrer freundlin und guckt dann wieder normal zu mir. Sie läuft mir immer hinterher und wenn sie an mir Vorbei läuft guck sie mir immer in die Augen und lächelt süß. Ich weiß nicht ob sie mich mag oder sich nur lustig macht oder so:( Ich mag sie auch sehr hab mich nur noch nicht getraut sie anzusprechen

Antwort
von Pierreglc, 35

geh wie ein Mann dahin und sprech sie an , Mädchen verlangen meist das Jungs den ersten Schritt machen ;-)

Antwort
von MissBlackbird16, 14

Eigentlich bedeutet das, dass sie Interesse an dir hat. Einfach bei einer guten Gelegenheit ansprechen.  

Antwort
von Marsydah, 24

Ich denke dass sie dich mag

Antwort
von AngiMia, 18

Hol sie einfach mal zur Seite wenn du sie alleine siehst und sprich sie darauf an....

Antwort
von Thunderlights, 20

Ja, ist sie

Kommentar von Kyoko2 ,

Sie mag dich sicher.Sprich sie einfach mal an und frag sie nach der WhatsApp/Handynummer.Viel Glück😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten