Ist sie interessiert in mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo du,

also wenn du auf Nummer sicher gehen willst, schreibst du sie einfach bei Facebook oder ähnlichen an. Hört sich so an als würde sie sich wirklich für dich interessieren! :)

Einer von beiden muss nunmal den ersten Schritt machen und das würde bestimmt super kommen, wenn du diesen machst. Ich wünsche dir dabei viel Erfolg und du brauchst da auch keine Angst zu haben. Sowas macht einen nur selbstbewusster!

liebe Grüße, Nati

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar ist sie interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das wissen vielleicht findest du es selber mal heraus wieso kommen Leute wie du auf so ne Seite und fragen "ist die b*tch in meiner Klasse in mich interessiert weil sie hat 8 Freunde und voll oft Sex gehabt und sie ist 11" geh dich vergraben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ktkarta
13.03.2016, 12:35

schnauze du hurnsohn

0