Frage von Gufrainnot, 39

Ist sie interessiert in ihm?

Hey Gutefrage.net Mitglieder,

Ich kenn ein Mädchen aus einem Sport-Hobby. Ich finde sie interessant und möchte sie besser kennenlernen, aber sie spricht fast nie mit jemanden. Sie redet manchmal nur mit einem Freund von mir. Interessiert sie sich für ihn? Hätte ich bei ihr eine Chance? Danke euer A. Gufra

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laraaalena, 26

Am Besten du findest es heraus, indem du selbst probierst mit ihr eine Konversation zu starten.

Antwort
von JZG22061954, 11

Es kann natürlich schon sein, das dieses Mädchen welches so gut wie mit keinem redet, sich eventuell doch etwas mehr für deinen Freund interessiert, das aber ist noch längst kein Grund dafür, dass Du nicht auf das Mädchen zugehen könntest um zu versuchen es in diverse Unterhaltungen zu verwickeln. Dabei wirst Du auch ganz sicher sehr rasch mitbekommen, ob das Mädchen dir gegenüber eine gewisse Reserviertheit oder vielleicht sogar Abneigung zeigen wird oder ob das nicht der Fall sein wird.